Gardasee 2014

  • nachdem wir bereits anfang april unten waren (war absolut perfekt) gehts ostern wieder runter. wir werden zwischen gründonnerstag und ostermontag zwischen busparkplatz malcesine, conca oder al cor pendeln, je nachdem.


    is noch wer aus dieser runde da? ggf finnen ausprobieren oder am strand blöd reden?


    hier bilder von anfang april


    c-bra_20140405_surf_lago_2014-1-003_1600_wm.jpgc-bra-20140406-blipfins_test_14004-060_1600_wm.jpg

  • Grad hab ich Dir eine PN geschrieben, ich bin ab Montag bis Freitag unten, leider werden wir uns da nicht mehr sehen.

  • Wollte Ostern erst nach Holland, dann doch eher an den Gardasee.... und jetzt.... ist Freitag/Samstag Arbeiten angesagt, da wir direkt nach Ostern ne neue Telefonanlage bekommen und alles im Serverraum vorbereitet und umgestellt werden muss....


    Sind vom 15.05. bis 18.05 und im Sommerurlaub vom 12.07. bis 27.07. in Torbole.
    Vielleicht auch mal noch an nem langen Wochenende mit Brückentag...


    Gruß Joachim

  • übrigens - bis 27. 4. läuft im CST die T293 Euro. ich hab leider nur die vorbereitungen und die eröffnung gesehen, sieht nach einer super veranstaltung aus. hat aber auch die nebenwirkung, dass der gesamte strand vom alcor bis CST zu ist, colonia pavese ebenso, im CVT leigen viele der betreuerboote. aber das ist es mMn absolut wert, die euphorie der teilnehmer und das niveau sind die beste werbung für unseren sport


    T293

  • Sind vorrausichtlich über Frohnleichnam am Lago, noch jemand da?

  • ja, ganz leicht für nachmittags sowieso, bei starkem Vento vielleicht da 5,3 zu groß, dann wartest eine Stunde und es geht.

  • Würde auf jeden Fall noch was kleineres mitnehmen, wenn du hast und definitiv nicht zu lange warten, bis du rausgehst. Denn dann wirds kabbelig und voll.

  • Kommt auch drauf an, wo Du surfst, Torbole eher nein, Malcesine eher ja



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • bin in einem hotel direkt in Malcesine am wasser, danebn ist wohl auch ein campingplatz ?


    ist denn noch die schwimmwestenpflicht ?


    Für Malcesine musst auf jeden Fall die kleinen Sachen mitnehmen. Musst dann aber auch ganz früh raus (6 Uhr). Nach halb 10 geht dann aber nix mehr in Malcesine. Auch nicht mit den großen Sachen, da musst dann ab Mittag in Torbole sein. Schwimmwestenpflicht ist immer noch und wird auch regelmäßig kontrolliert. Selbst beim SUPen musst zahlen, ohne Weste.

  • ok..danke..


    kann man denn nachmittags auch ins malcesine raus gehen mit großem zeug ?


    gibt es irgendwo einen forecast, damit man ungefähr weiß was angesagt ist ?


    gruß

  • Malcesine ist für ORA nix, wenn, dann fahre zumindest bis Navene herunter, wobei du da dann auch noch ca 1 bis 1,5m2 mehr fahren musst (im Vergleich zu Torbole)


    früher (Ende der 80er Jahre) bin ich in Navene schon 7,5m2 gefahren, wenn man in Torbole schon 6m2 fahren konnte