Walchensee

  • Hallo, kennt sich von euch jemand am Walchensee aus.
    Wollte dort mal ein Wochenende zum surfen und Zelten.
    Kann es sein das der Campingplatz genau auf der gegenüberligenden Seite der ganzen guten Spots liegt.
    Die sind soweit ich weiß alle im Norden und der Campingplatz liegt südlich.


    Gruß


    Exxon

    Am schönsten ist das Gleichgewicht, kurz bevor es zusammenbricht.

  • Hallo, kennt sich von euch jemand am Walchensee aus.
    Wollte dort mal ein Wochenende zum surfen und Zelten.
    Kann es sein das der Campingplatz genau auf der gegenüberligenden Seite der ganzen guten Spots liegt.
    Die sind soweit ich weiß alle im Norden und der Campingplatz liegt südlich.


    Gruß


    Exxon


    Schau doch einfach auf www.Windinfo.eu

  • Danke für den Tipp, das habe ich schon gemacht. Was ich eigentlich wissen wollte, ist ob schon mal jemand von euch auf dem Campingplatz war und von dort mit dem Brett gestartet ist. Bei den Infos zum Spot wird der Campingplatz nämlich nicht erwähnt.


    Exxon

    Am schönsten ist das Gleichgewicht, kurz bevor es zusammenbricht.

  • Danke für den Tipp, das habe ich schon gemacht. Was ich eigentlich wissen wollte, ist ob schon mal jemand von euch auf dem Campingplatz war und von dort mit dem Brett gestartet ist. Bei den Infos zum Spot wird der Campingplatz nämlich nicht erwähnt.


    Exxon


    ICh glaube der ist direkt gegenüber von der Wiese - bin mir aber nicht sicher.
    Daneben müsste dann auch ein surfshop sein.
    Oli

  • also der campingplatz ist hinter walchensee. da kommst du auf keinen Fall mit Brett weg.


    Du kannst nur an der Gallerie (Tunnel) oder an der Wiese einsteigen. Also fahren musst du immer.
    Wenns du abends noch länger die Sonne sehen willst als 19Uhr, musst du sowieso zum Kochelsee runterfahren.
    Ich würde zum Kochelsee runterfahren, da die paar km nicht ins Gewicht fallen und es vll ja am morgen Wind für 4,7-5,4 gibt ;)