Surfanhänger

  • man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Hallo,
    Im Sanitär-Bereich gibt es Profile die man verschrauben kann. Habe ich in meinen Fahrzeugen so gemacht. Da kannst du super mit spielen und gestalten. Ist dann eine kinderleichte Montage, die immer wieder zu verändern ist.
    Schau mal unter TECE - Profile...


    Grüße, Alex

  • Puuh, das ist ja ne teure Action, mit diesen steck Systemen.Willst du wirklich mehrere hundert ausgeben, um das surfmaterial zu befördern ?
    Oder gibt es das vielleicht auch gebraucht bei Lkw nach -um- ausrüstern ?
    An welches System denkst du ?

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Ich habe das wie auf dem einen Bild mit Holz gelöst und es klappt prima. Zu dem ist das Umbauen auch nicht so wild, wenn sich am Surfmaterial was ändert. Winkel losschrauben, versetzen, fertig.

  • So ein Holzregal könnte auch die Größe der Tür Öffnung haben, bei nicht gebrauch einfach raus ziehen und wech stellen ? Als Auflage brauchst du doch nur 1bis 1,5 m.

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Hallo,


    bei mir geht es Ende des Monats in den Surfurlaub nach Portugal. Ich habe die Möglichkeit von einem Freund ein passendes Surfboard zu leihen und von meinen Eltern einen Anhänger. Wichtiges Detail: Es geht ums Wellenreiten! Es handelt sich dabei nicht um einen geschlossenen Kofferanhänger sondern um einen offenen Anhänger, den K1325 von Unsinn: www.unsinn.de/anhaenger/pkw-anhaenger-gebremst Da ich jedoch nur zwei Surfboards zum Wellenreiten und nicht zum Windsurfen transportieren muss, sollte das doch passen. Oder muss ich neben Ladungssicherung noch etwas beachten? Danke im Voraus!