JP Freeride 275 - 129l

  • Hallo zusammen,


    verkaufe ein Jason Polakow JP Freeride 275 mit 129l.


    Das Brett ist gut erhalten und hat keine Einschränkungen in den Fahreigenschaften. Es wurde einmal eine Reparatur an der Seite gemacht, die aber nur noch an einer leichten Verfärbung überhaupt erkennbar ist.


    Das Brett ist eher für Speed und Slalom und die schweren Fahrer, die bereit etwas surfen können. Das Brett eignet sich meiner Meinung auch für (sehr leichte!) Anfänger. Interessenten die unsicher sind, können mich auch einfach kontaktieren und über den Einsatzbereich ausfragen. Ein Soul 7,4 funktionierte zum Beispiel immer sehr elegant bei mir mit 83 kg.


    Brett kann auch gern bei mir in Berlin besichtigt werden - bitte einfach melden.


    Preisvorstellung: circa 300 EUR für Selbstabholer. Versand wäre nicht so pralle, liesse sich aber sicher individuell regeln (mit 30 EUR sollte man wohl mindestens rechnen). Mit dabei: zwei Finnen (Bilder anbei) - einmal das Original von JP und einen Race-Stachel für die flachen Tage mit großen Tüchern.

    Dateien

    • Foto 12.jpg

      (95,17 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 13.jpg

      (101,03 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 14.jpg

      (68,23 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 5.jpg

      (82,3 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 4.jpg

      (60,97 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )