1Woche im Surfcamp in Portugal

  • Aloah
    Ich habe eine Woche im Surfcamp gewonnen, kann aber leider nicht fahren... Der Termin ist (relativ) frei wählbar. Das ganze beinhaltet Unterkunft, Kurse und Material für mehr Infos guckt mal hier: http://www.maximumsurfcamp.com/startseite.htm


    Wenn jemand Interesse hat kann er mir gerne eine PN oder ne mail schicken dann können wir die Details klären. Für Preisvorschläge bin ich offen -es wird natürlich um einiges weniger sein als es normalerweise kosten würde...

  • Achso falls jemand besorgt ist wegen der Sicherheit könnte man sich auch absprechen und das ganze über ebay oder so machen... Könnte ich verstehen denn ich würde vielleicht auch nicht einfach so Geld an Fremde überweisen :D Wobei ich natürlich nicht sagen will dass ich nicht vetrauenswürdig bin ;)