Jimmy Lewis Maestro SUP Verkauf / Tausch

  • SUP
    Jimmy Lewis
    Maestro 10`3"


    Hersteller: Jimmy Lewis
    Typ: Maestro


    Länge: 312 cm (10'3'')
    Breite: 88,9 cm (35'')
    Dicke: 12,7 cm (5'')


    Maestro 10'3''
    The new Maestro board is designed to be one of the easiest boards to paddle in the entire Jimmy Lewis lineup. It has 213 liters of volume which makes it the perfect platform for beginning riders on waves and flat water, and it is great for practicing yoga too. You’ll be able to ride the smallest of waves easily with this board.
    Übersetzung mit google:
    Das neue Maestro Board wurde entwickelt, um eine der einfachsten Platten im gesamten Jimmy Lewis-Formation zu paddeln. Es hat 213 Liter Volumen, die es die perfekte Plattform für Reitanfänger auf Wellen und Flachwasser macht, und es ist auch für Yoga zu praktizieren. Sie werden in der Lage sein, die kleinsten Wellen leicht mit diesem Board zu fahren.


    Meine Beurteilung:
    Tolles SUP. Haupsächlich für Welle gedacht. Mit 3 Finnen Option.
    Durch sehr große Breite ist es Extrem Kippstabil. In der Schulung meines SUPshops des Vertrauens ist es everybodys darling.
    Für lange Touren nicht so gut geeignet da es eben breit und kurz ist. Da ist der auch im Angebot befindliche Nalu besser geeignet.
    Für Anfänger, ängstliche oder Waver ein Top board.
    Leicht. Etwas über 12 KG!!! die meisten Boards wlche ich mir angeschaut habe liegen eher bei 15.
    Gebe es ungerne her, aber man kann nicht alles behalten.


    Passender Boardbag kann für 90.- dazu verkauft werden.:cool:


    Zustand:
    Das Board ist in fast neu Zustand.
    Die Kanten sind mit Schutzstreifen gegen Paddelbeschädigungen versehen.
    Haben es im Mai 2013 gekauft und nur im Urlaub benutzt. Ca. 4 x.


    Verkaufe weil:
    Wollen es hergeben da wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind.
    Da ist es uns zu unhandlich mit dem Laden auf dem Dach und steigen auf iSup um.


    Bilder könnt Ihr im Ebay sehen bei Verkäufer: Soulsurfer01 oder Jimmy Lewis Maestro eingeben :bonk:


    Kein Versand. Übergabe in D möglich. Fragt nach Treffpunkten, bin öfters Unerwegs. Standort 69226 Nußloch.


    Ach so Preis: 1249.- VHB NP ca. 1800.- ohne BB.


    Tausch möglich gegen Windsup, AllroundRace mit WS Option.

  • Die letzten Herbsttage nutzen !!!


    Keiner Bock auf ein fast neues Board?


    949.-€ incl. Boardbag !! Tausch gegen Race od. Allroundracesboard möglich