Thommen T1 SR44 und SR49 Speed

  • Hallo,


    verkaufe hiermeine beiden Custom Made Speedboards von T1 Es handelt sich hier um Custom Made Borads welche Peter Thommen eigenständig geshaped hat, keine Serienboards.


    Einmal einen 44er und einen 49er. Die Boards waren auch kurtzzeitig im Besitz von Björn Dunkerbeck.


    Die Boards sind in einem allgemein guten Zustand würde ich sagen, kleine Kratzer und die ein oder andere kleine Delle im Unterwasserschiff, was aber nichts an den Fahreigenschaften ausmacht. Die 5 Hellen Punkte auf dem Bild von den Unterseiten sind Spiegelungen der Deckenbeleuchtung.


    Der 44er wird mit einer Meanline 24er Speedfinne abgegeben, der 49 mit einer 26er Meanline Speedfinne.


    Preis pro Board 400Euro.


    Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt ist die Garantie/Gewährleisstung ausgeschlossen, auch keine Rücknahme!