Dunkerbeck GPS Speed Challenge

  • hallo zusammen,


    mal etwas von mir zum Thema da ich ja vor Ort war.


    finde es immer sehr schade, wenn einige leute ihren senf dazu geben und meinen alles besser wissen zu müssen .... obwohl noch nicht mal vor ort gewesen!


    björn - victor - orlando haben echt gute arbeit geleistet!
    es war wirklich alles perfekt organisiert.
    unterkunft war knappe 5min zu fuss erreichbar und ein schönes nettes hotel.


    am spot, waren zwei zelte aufgebaut als materiallager.
    leider würde weitere zelte kurz vor dem event . durch die arme gecancelt sodass nur zwei stück zur verfügung standen.
    hier hätte evtl mal ne ansage vom orga team kommen können , was die ordnung angeht.
    am zweite va tag haben aber die alten hasen (anders/zara und co) dafür gesort, dass "aufgeräumt" wird und alles einigermassen geordnet war.


    sicherheit war durch 2 jet skis von egli gegeben und die waren immer sofort bei einem!


    jeden tag gab es pünnktlich die skippersmeeting mit klaren ansagen und starsequenzen!


    getränke und essen, gab es jeden tag ausreichend für die fahrer!


    ergebnisse gab es dann immer am nächsten morgen ,da diese 3xmal überprüft wurden.
    wurden aber jeweils die 2 x 10sec nach jedem lauf von jedem eingetragen, sodass man ein ungefähres gefühl fürs ranking hatte.


    sehr gemütliche atmosphäre unter den fahren!


    leider war an keinem ta wirklich richtig starker wind...ein rennen mal...da stimmte aber nicht ganz die richtung.


    der spot war aber wirklich super flach :-)
    nict zu vergleichen mit dme wellen speed trip sotavento....


    das evnt wird nächstes jahr wieder stattfinden.
    wohl in der letzten juni woche.

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf