PATRIK Boards 2014

  • Die Nose und das Heck finde ich sehr gelungen. So sehen Freestyler heute aus. Insgesamt zu dunkel. Viel Verstellmöglichkeit der Fußschlaufen. Die Doppelverschraubung ist aber nur hinten, oder? Was kostet das Schätzchen denn?


    Nachtrag:
    @totti, glaubst du die klassische 90/100 Verteilung ist überholt? Oder braucht es mehr Zwischengrößen?

    2 Mal editiert, zuletzt von daddy_o () aus folgendem Grund: Noch nicht wach :-)

  • Finde das Patrik Dekor generell Klasse. Ist eben keins zu dem man in 5 Jahren sagt: "Du meine Güte, das fanden die Leute damals wohl schick." ausserdem passen alle Segelfarben dazu.
    Die anderen Marken haben oft ein Farbchaos, das teils wehtut in den Augen.


    Das Freestyle Dekor finde ich jetzt nicht so super. Die Formen der Dekoraufkleber sind noch echt gut, aber: Die Farbe grünblau passt nicht.
    Erstens mag ich die Farbe nicht (ok Geschmack), aber zweitens bildet sie null Kontrast zum Grau.
    Also wenn man schon Farbe rein bringen will ,dann gleich ein kontrastreiches Orange / Rot oder so. Sonst einfach beim Grau bleiben wie bei den anderen Boards.


    Deswegen ist leider was wahres dran an der Aussage "gewollt aber nicht gekonnt".

    Nach dem Surfen ist vor dem Surfen

    2 Mal editiert, zuletzt von Terence ()


  • Nachtrag:
    @totti, glaubst du die klassische 90/100 Verteilung ist überholt? Oder braucht es mehr Zwischengrößen?


    Wie man es macht, macht man es eh falsch. Im Raum steht wohl noch ein 85l. Aber nichts genaues weiss man nicht...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.