• nun bald ist der 15.12. und immer noch kein PWA Kalender online.


    Nun was haben wir schon als Fakten, ich biete schon mal:


    PWA La Torche / Frankreich - Wave und Slalom
    PWA Neukaledonien - Wave und Slalom
    PWA Sylt wohl wie immer


    und ein Mäuschen hat mir heute geflüstert es steht ein und nun kommts,


    PWA Turkmenistan im vorläufigen Entwurf... das ist wohl ein Witz oder? Freestyle im Kaspischen Meer?


    falls jemand nicht weiss wo das liegt... http://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan


    Wer weiss mehr?

  • was ist an turkmenistan jetzt abzulehnen? das kontinentalklima kann für thermik sorgen, wasser hats, was braucht man mehr?


    neukaledonien ist auch nicht gerade der nabel der welt.


    Im Unterschied zu Turkmenistan windsurfen in NC auch dort lebende "Einheimische".... was Turkmenistan für einen Sinn in Sachen Werbung für den Sport oder gar Produkte passend zu dieser Sportart haben soll, erschliesst sich mir nicht. Mal abgesehen von den politischen und gesellschaftlichen Verhältnissen vor Ort.

  • zu den politischen und gesellschaftlichen verhältnissem hab ich keinme ahnung, in zeiten von olympia in sotschi und beijing sehe ich beim windsurfen da auch wenig relevante aussenwirkung. ich finde es allerdings gut wenn mal neue reviere erschlossen werden, und v.a. dass sich überhaupt irgendwo veranstalter für windsurf events finden.


    jammern kann man immer noch nach einem schlechten event

  • Wetten, dass sowieso wieder nichts stattfindet...?...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Scheint ja richtig zu laufen bei der PWA... immer noch kein Kalender für 2014 online. Hey, Haaaaaaaaaaaalllllloooooooo aufwachen - mancheiner würde gerne seine Flugtickets ordern bzw. die Urlaubplanung vornehmen.

  • Also, ich habe einen Tourkalender bekommen. Ich bin sicher nicht der Einzige...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Davon ab macht es keinen Sinn zu planen, fällt eh wieder die Hälfte von aus... :rolleyes:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Davon ab macht es keinen Sinn zu planen, fällt eh wieder die Hälfte von aus... :rolleyes:


    Ich meinte auch online immer noch keiner... nicht ein Inoffizieller vorab.

  • Na endlich!


    Der provisorische PWA Tourkalender ist raus. Na warten wir es ab bis dem "Ballon" der überflüssige Druck abgelassen ist, damit er in solchen Sphären auch ordentlich und sicher fliegen kann :bonk:


    pwacalender2014.jpg



    Wer tippt schon mal was nicht stattfinden wird?


  • Wer tippt schon mal was nicht stattfinden wird?


    Ich glaube es geht schneller zu tippen, was sicher stattfindet, Wind vorausgesetzt... ;)


    Siehe auch hier: http://www.surf-forum.com/show…72-PWA-Tour-Kalender-2014

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich glaube es geht schneller zu tippen, was sicher stattfindet, Wind vorausgesetzt... ;)


    Siehe auch hier: http://www.surf-forum.com/show…72-PWA-Tour-Kalender-2014


    Viel geiler find ich Slalom in Turkmenistan - schon mal versucht dort mit Surfstuff hinzufliegen. Wird wohl eher unmöglich sein


    Dann der Indoor in Warschau - schon komisch - so richtig weiss hier keiner was davon. An dem Wochenende ist normalerweise immer so eine Mini-Boots und Outdoormesse, nur das die Halle nicht mal lang genug wäre um ne Rampe mit 3 Windmaschinen zu bauen, bleibt noch das Nationalstadium - das kann aber keine bezahlen. LOL

  • Na, Totti, passt für Pozo die Mondphase?


    Keine Ahnung, ist mir auch egal.
    Ich bin ja nicht in die Planung involviert und muss dafür gerade stehen. Ich blase mich lieber hinterher auf... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.