• Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Katja und wie ihr aus meinem Nickname sehen könnt, bin ich eine Surf-Anfängerin.
    Ich war dieses Jahr auf Fuerteventura im Urlaub und habe da das erste Mal Bekanntschaft mit einem Brett gemacht.
    In Zukunft würde ich sehr gerne das Surfen erlernen. Vllt mache ich nächstes Jahr mal einen Surfurlaub, damit ich das eine Zeit lang richtig intensiv üben kann.


    Wenn ihr hilfreiche Tipps und Tricks für mich habt, würde ich mich sehr freuen. :)


    Liebe Grüße,
    Katja

  • Also, da ich jetzt erst einmal Wellenreiten war, kommt es für mich erstmal noch nicht in Frage mir die komplette Ausrüstung mit Board etc. zu kaufen. Interessant wären für mich aber Hinweise bzgl. Ausrüstung. Natürlich erstmal nur für Anfäger, da ich auch nicht gleich so viel Geld reinstecken will.

  • Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich wollte dir nichts andrehen bzw. verkaufen.:42:
    Ich wollte dir damit nur sagen, dass wenn du auch z.B. Fragen zu einer gebrauchten Windsurf-Ausrüstung hast, Neopren oder ........., hier bei UNS bestimmt viele qualifizierte Antworten bekommen wirst.:windsurfing:

  • Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich wollte dir nichts andrehen bzw. verkaufen.:42:


    Danke, dass habe ich nicht falsch verstanden. :-) Ich werde mich demnächst mit meiner Ausrüstung befassen und komme, dann gerne auf das Angebot hier zurück. Aber jetzt zieh ich mich mal aus diesem Thread zurück und gehen in dem Wellenreiten-Thread. ;-)