Kennt jemand: Kashy Finnen?

  • Hi, die Ammersee und Walchensee Formulafraktion hat mal wieder einen Finnentick. Weil es die Boards, Segel und normalen Hurricanefinnen nicht mehr her machen.....hat einer ca. 1000Euro in ne Keshifinne investiert. Ich weiß aber nicht genau, ob die so heißt, weil ich nichts im WWW finde.
    Ich bin sie zwar auch schon gefahren und weiß das sie Dennis Standhardt fährt und mehr als zufrieden ist.
    Kann mir jemand sagen, wo es die gibt, ob die wirklich 1000,-kosten usw? Also US$.

  • Das ist der Preis der mir so im Kopf geblieben ist. Kann aber gut sein, dass die Dinger noch etwas mehr kosten. 700 Dollar sind immer noch knapp 450-500 €, zzgl. Lieferung, Zoll und Mehrwertsteuer kommt da was zusammen. Ich habe leider keine Homepage gefunden, deshalb am besten mal Steve Bordner über seinen Blog oder per Mail kontaktieren ;)


    Edit: ach ja, Wartezeit min 1 Jahr :D

  • Das ist der Preis der mir so im Kopf geblieben ist. Kann aber gut sein, dass die Dinger noch etwas mehr kosten. 700 Dollar sind immer noch knapp 450-500 ?, zzgl. Lieferung, Zoll und Mehrwertsteuer kommt da was zusammen. Ich habe leider keine Homepage gefunden, deshalb am besten mal Steve Bordner über seinen Blog oder per Mail kontaktieren ;)


    Edit: ach ja, Wartezeit min 1 Jahr :D


    An Zoll usw. hab ich nciht gedacht, da kommt dann wirklcih noch mal was drauf

  • komisch, das google mir das "a" zum tausch zum "e" nicht vorgeschlagen hat. wenn man das jahr wartezeit verkürzen möchte, muss man ne schippe drauf legen. darum sicher die mir bekannten 1000,- $

  • Wie sehen die aus? :confused:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • schwarzes sichtbares karbon, ohne schrift.
    messerscharf am heck. aber deutlich schwerer wie normale 70er finnen.
    auf der tasche ist glaub holz mit dem text: "vorsicht verltzungsgefahr"


    weiß nicht wie alt das bild ist, aber so sehen die aus, nur das die spitze recht breit unten bleibt.
    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.sailwet.com/olympic_fins.jpg&imgrefurl=http://www.sailwet.com/olympic_fins.html&h=576&w=864&sz=63&hl=de&start=17&um=1&tbnid=ssek7pFYEbOXwM:&tbnh=97&tbnw=145&prev=/images%3Fq%3Dkashy%2Bfins%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3DRFc%26sa%3DN

  • Hoffentlich nicht so scharf wie en japanisches Langschwert, sonst geh ich nie wieder schwimmen.....andererseits, vielleicht sollte ich mir sowas zulegen, dann kommt mir auch keiner zunahe, egal ob Mensch oder Tier....


    Aber jetzt mal im ernst:
    Machen die nur Formula?

  • Jep, nur Formula Finnen. Dave Kashy baut die in seiner Freizeit, also zwischen der Arbeit beim Jlab und Formula-Regatten/Training.

  • aber deutlich schwerer wie normale 70er finnen.

    Wir haben ja auch einen Thread in dem es ums Gewicht der Finne geht. Wenn ich jetzt hier höre deutlich schwerer wie normale Finnen in der Grösse (aber einiges besser in den Fahreigenschaften) dann passt das eigentlich nicht zu Aussagen anderer Finnenbauer :confused: Oder verhalten sich Formulas da so oder so anders?

  • Ich werd mal versuchen, eine Hurricane Finne und die Kashi wiegen. Ich denke, das 150-200g mehr an Gewicht durch die enorme Biege bzw Uplifteigenschaft mehr als sehr gut ausgeglichen wurde.
    Ich fahre zwar schon paar Jahre Formula, auch paar Regatten, aber würde eine Hurricane nicht blind von einer Deboichet unterscheiden können. Diese aber auf den ersten 100Metern.


    Wenn es ein Thread zum Gewicht gibt, werd ichs dort eintragen.

  • Ich habe mal den Topic geändert auf die richtige Schreibweise... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Streber... ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.