Orkantief bedroht Norddeutschland

  • Na super. Habe gleich ein Meeting in Frankfurt, heute Abend 20 Uhr zurück ins Ruhrgebiet. Erstmal Ketten ins Auto packen. Wird bestimmt ein Spass heute Abend auf den Höhen der A3, wenn wieder alle LKWs quer stehen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Na super. Habe gleich ein Meeting in Frankfurt, heute Abend 20 Uhr zurück ins Ruhrgebiet. Erstmal Ketten ins Auto packen. Wird bestimmt ein Spass heute Abend auf den Höhen der A3, wenn wieder alle LKWs quer stehen...


    Kein Problem, die Höhen der A3 zählen nur aus meiner heimatlichen bayerischen Sicht zu Norddeutschland bzw. Südfinnland. Gute Fahrt.

  • Zum Thema: "Büschen Wind". Wohne bei Büsum, das liegt mitten in dem roten Schlauch auf den Wetterkarten :) Dazu gibts ja noch ordentlich Sturmflut. Der Hausmeister sagte gerade: "Das sind wir doch gewohnt hier, passiert doch nix" Immerhin Mülltonnen reingestellt, die Bäume wackeln immer mehr. Vielleichet klappts ja morgen mit dem 3,3er ;)

  • [video]http://bcove.me/gp82o1ru[/media]


    [video]http://link.brightcove.com/ser…~~%2CAAAABCtdj0k~%2CJ8zJ8 2V0B80Ur145_i6rg4twizu62DKo&bclid=2891082304001&bctid=2895333083001[/media]

  • Guales Bild ...
    Schaut aber eher nach wenig Wind aus...
    Oder täuscht das?


    Bei uns ist die wapo nur draußen wenn's voll stürmt...


    Apropo, die ein oder andere Böe ist nun auch hier angekommen/ südlichster Zipfel von Deitschland....Grenze Schweiz bodensee...


    Morgen ist hier Wind angesagt, allerdings hab ich heute Nacht n Job....


    Allerdings ist die Aufriggwiese grad eh noch weiß...dann fällt nicht ganz so schwer :D


    War jetzt jmd von Euch Norddeutschen heut draußen - also richtig im Sturm ?

  • Guales Bild ...
    Schaut aber eher nach wenig Wind aus...
    Oder täuscht das?


    Guck dir mal in #31 das Video dazu an. Aber der Sturm war da noch nicht richtig angekommen...

  • Aha....Sorry Video kann ich nicht anluege...
    Hab kein gscheites Internet hier.... :(


    Aber demnach hättet ihr Spaß :D


    Ähm, ich war aber nicht dabei :)
    Und die Jungs in Hamburg auf der Alster hatten wohl nur kurz Spaß, weil sehr schnell die Polizei da war und die Surfsession beendet hat...