PWA 2014 - Neukaledonien?

  • Ein Fernsehbericht in France1 sagte vor ein paar Tagen das es einen PWA in Neukaledonien geben wird. Robert Teritheau soll da mit involviert sein. Weiss jemand mehr bzw. kann mal jemand den Bericht in kurzen Worten übersetzen, mein sprachliches Französisch ist eher schlecht. :D


    hier mal der passende Youtube link:


    http://www.youtube.com/watch?v=hGvDHzIs_Qg

  • Ein Fernsehbericht in France1 sagte vor ein paar Tagen das es einen PWA in Neukaledonien geben wird. Robert Teritheau soll da mit involviert sein. Weiss jemand mehr bzw. kann mal jemand den Bericht in kurzen Worten übersetzen, mein sprachliches Französisch ist eher schlecht. :D


    hier mal der passende Youtube link:


    http://www.youtube.com/watch?v=hGvDHzIs_Qg


    Kurz die Facts, was ich verstanden habe:


    - Geplant ist ein PWA Finale im November 2014
    - Das Konzept steht
    - Finanzierung und Absprache mit Government und Sponsoren läuft..


    Da wird dann wohl nur ein halbes Starterfeld dabei sein, bei dem Ausflug..

  • Kurz die Facts, was ich verstanden habe:


    - Geplant ist ein PWA Finale im November 2014
    - Das Konzept steht
    - Finanzierung und Absprache mit Government und Sponsoren läuft..


    Da wird dann wohl nur ein halbes Starterfeld dabei sein, bei dem Ausflug..


    Wenn die Hälfte eh seinen Winter in AUS oder auf Hawaii verbringt, lässt sich das doch verbinden. Kommt natürlich drauf an obs da nur eine Disziplin gibt...

  • Die PWA trötet immer viel in die Posaune vor der Saison um Sponsoren zu locken, hinterher reicht es mit der Blockflöte immer nur zur Hälfte der Events...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.