Surfcamps - Bachelorarbeit- Marktanalyse

  • Hey, :49:
    ich bin gerade bei der Recherche für meine theoretische Bachelorarbeit zum Thema „Marktanalyse zur Eröffnung eines Surfcamps in Spanien“. Das Wort Marktanalyse sagt es ja schon… Ich brauche eure Hilfe! Schenkt mir und meinem Fragebogen nur fünf Minuten. Dazu sei gesagt: es gibt zwei Varianten


    1. Für alle die schon einmal ein Surfcamp (Surfschule) gebucht und besucht haben, um dort den Sport Wellenreiten zu erlernen oder die bereits erlernten Fähigkeiten auszubauen. Hier der Link dazu: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=HEMXDRRFRSVS


    2. Für alle die noch NIE in einem Surfcamp waren. Hier der Link dazu: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=YCFBJAENTXCC


    Bitte helft mir, jeder Bogen zählt!!!


    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Hi Christin,
    ich zähle hier eher zur 2. Kategorie, da ich derzeit noch nie in einem Surfcamp war.
    Könntest du mir auch genaue Tipps wegen für welches Surfcamp es Sinn macht, wenn man ein totaler Anfänger ist, wie ich?
    Bisher bin ich schon auf unzähligen Webseiten gewesen, um mich zu informieren. Aber entscheiden konnte ich mich bisher noch nicht ...


    Deinen Fragebogen fülle ich selbstverständlich gleich aus ;-)

    “Surfing’s the source man… swear to God”
    Bodhi / Patrick Swayze