Kode 94-Powerbox?

  • Hallo
    weiß jemand zufällig ob bei dem Starboard Kode 94, 2013er Modell auch mal eine Powerbox ab Werk eingebaut wurde?
    Mir wurde ein gebrauchter angeboten der statt US eine Powerbox hat, in jedem Test oder auf der Homepage von Starboard sieht man aber immer nur eine US Box.:confused:


    Danke Dirk

  • Hallo Dirk,
    habe selbst noch keinen Kode mit Powerbox gesehen. Habe aber mal in der SURF einen Artikel gesehen/ gelesen, in dem beschrieben wurde, das es den 103er und 94er für den europäischen Markt wahlweise mit Powerbox geben soll. Kann also sein, das er so ausgeliefert wurde...
    Was sagt denn der jetzige Besitzer dazu?


    Viele Grüße, Alex

  • Ich kenne nur mit US-Boxen bis einschliesslich Kode 102, darüber mit TB.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ...ja ich auch... hatte auch in einem Gespräch mit einem niederländischen Händler in ein ahnungsloses Gesicht geschaut. Auf der HP ist/war ja auch kein Hinweis. ...aber es stand in der SURF. Ich werde mal bei Zeiten meine Zeitungen durchschauen. (war aber keine April-Ausgabe :) )


    Viele Grüße, Alex

  • aber es stand in der SURF.


    Was nun wirklich nichts heissen muß... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo


    es ist wohl so, in einigen Ländern kann man diese Bretter auch mit Powerbox vorordern. Das liegt im Ermessen des Importeurs.


    ich finde das eigentlich gut, bin kein Freund der US-Box in dieser Größenklasse.


    Dirk