Waveboards werden auch immer größer.....

  • Absoluter Unsinn.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich glaube auch customschmieden haben gerne mal Praktikanten (siehe auch Artikel in der SURF) ;)
    Ich glaube jedenfalls nicht, das Günter alles zu 100% selbst macht. Die Boxen/ Mastschienen selbst z.B. kauft er ja auch zu, oder?


    Grüße
    teenie


  • ...Ich glaube jedenfalls nicht, das Günter alles zu 100% selbst macht. Die Boxen/ Mastschienen selbst z.B. kauft er ja auch zu, oder?...


    Na ja, und sein Epoxi kommt ja auch nicht von seiner eigenen Raffinerie.


    Das ganze ist wohl auch ein bisschen OT, aber es ist für mich schon komisch, dass man darüber überhaupt noch diskutieren muß.
    Immerhin besteht für jeden Custom Shaper die Gefahr, dass er seinen Kunden mal an seinem Lieblingsspot trifft und Reklamationen könnten dann sehr unangenehm für ihn werden. Während der Thai, der dem lieben Totti mal ein defektes Board in den Original-Pappkarton gesteckt hat, sicherlich unerkannt davongekommen ist, er hatte eben seinen Namen nicht auf den Karton geschrieben und Totti hat es viel zu spät gemerkt.


    Personalisierte Produkte sind im allgemeine im Hochpreissegment stark vertreten, beim Tuner AMG hat der Motor ein Schild mit dem Namen des verantwortlichen Monteurs. Warum wohl??? Weil er den Motor zusammengebaut hat und weil er stolz dadrauf ist.


    Kann natürlich auch eine reine Marketingmasche sein, um das Produkt aufzuwerten


    meint


    Dr. Spin Out


    meine Ezzy-Segel haben auch alle eine Unterschrift vom Probeaufriggen im Werk, aber so eine Kringelschrift - kann die jemand lesen?

  • Macadamia nur von Häagen Dazs, Macadamia Nut Brittle...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • @ teenie: Die Carbon-Boxen baut Günter Lorch wohl selbst... Deshalb auch der nicht unerhebliche Aufpreis bei Carbon-Boxen von ich meine 150,- € pro Stück, halt MIG, Made in Germany...


    Von Praktikanten weiss ich nichts, er teilt sich halt die Werkstatt mit Lars Winheller und die beiden kooperieren.

  • @ teenie: Die Carbon-Boxen baut Günter Lorch wohl selbst... Deshalb auch der nicht unerhebliche Aufpreis bei Carbon-Boxen von ich meine 150,- € pro Stück, halt MIG, Made in Germany...


    Von Praktikanten weiss ich nichts, er teilt sich halt die Werkstatt mit Lars Winheller und die beiden kooperieren.


    Nee, früher kamen die hier aus dem Raum Hannover von, zugegeben, einem Experten für sowas. War bei der ersten MIG so sogar indirekt angegeben. (made by Reese).
    Masse statt Klasse, natürlich hat der Cobramensch am 'Band' pro Tag sicher 10X mehr Inserts, Boxen etc. eingesetzt als der Customshaper. Über Qualität oder Haltbarkeit
    sagt weder das eine noch das andere was. Aber der Customshaper hat sich er nach ein paar versauten Boards weniger Kunden... bei mCobramensch ist dei Frage, ob das persönlich zuzuordnen bleibt?


    Grüße
    teenie

  • Bitte, bitte lasst uns zurück zum Thema des Erstellers kommen.
    Öffnet einen neuen Thread halt...


    Danke


    Sunzi