Kiten in Marmaris, Türkei?

  • Hallo an alle hier im Forum! :)


    Wollte mal fragen wie das Wasser denn so in Marmaris, Türkei ist! Hat jemand schon Erfahrungen gemacht in der Gegend? Die Sache ist die, dass ich die Möglichkeit habe auf Segelurlaub zu gehen, muss mich da jedoch schon sehr bald entscheiden.
    Ich bin die meiste Zeit eigentlich am Windsurfen und Kiten, also Meinungen dazu wären sehr willkommen.


    Liebe Grüße
    salto

  • soso, du bist also die meiste Zeit am Windsurfen und Kiten?
    na dann huschhusch zum Segeln
    das Wasser ist dort ganz gewiß genauso naß wie überall sonst


    ist das Kunst oder kann das (Thema) weg? ich denke, letzteres ;-)

  • Marmaris ist nicht der richtige Platz zum surfen oder kiten. Wind ist dort nicht stark. Ich empfehle Dir Datça oder Bodrum. Und speziell Gökova für kiten und natürlich für surfen.


    Gruss
    Uzi