Das alles für 800 Euro

  • Ich hätte das was für Leute, die mal für wenig Geld ins Slalomfahren reinschnuppern wollen:


    • JP Slalom V 132 (keine weichen Stellen, lediglich am Bug musste ich mal einen Lackabplatzer reparieren, da war aber nicht mal Glas&Epoxy notwendig)
    • Boardbag für den 132er
    • Neil Pryde Slalom 9,4 MK2 (einwandfreier Zustand)
    • Neil Pryde X6 490
    • Neil Pryde UXT 48 Verlängerung
    • Black Diamond KS 50 (für wenig Wind, ist eigentlich eine kurze Formulafinne)
    • Black Diamond K5 50 (für etwas mehr Wind)
    • Black Diamond K 46 (ideal für 8,6er und 7,8er)


    Als Draufgabe gibt's noch ein Neil Pryde 7,8 EVO3. Dieses Segel ist etwas stärker gebraucht und hat schon einige Klebestellen und eine Reparatur (siehe Foto). Für eine Saison reicht's auf alle Fälle noch. Wie auch immer, es ist gratis bei diesem Package dabei.


    Preis ist 800 Euro, Standort ist Tirol.


    SG
    Sepp
    Alles_1_ergebnis.jpgEvo_III_ergebnis.jpg

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Tja, die Preise sind leider überall am Boden :bonk:
    Und bevor die Teile (sie sind ja noch auf Jahre hinaus gut verwendbar) bei mir Schimmel ansetzen, verkaufe ich sie lieber zu einem doch recht guten und fairen Preis.

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Servus Sepp.


    Ich hätte Interesse.
    Hast Du da eine Gabel auch dazu?
    Was willstn für die Segel ohne Board?


    Beste Grüsse vom Chiemsee


    Robert