Fahrerkarussell 2014

  • Hi iSonic,
    Der 107 gleitet besser an und ist im Vergleich zum 2012er (Hab den 2013ee nicht gefahren) sogar noch einfacher zu fahren. Auch fühlt sich das Brett gutmütiger in der verdraengerfahrt aus, was das Wenden einfacher macht.
    War bis jetzt mit dem 7,8er und 7,0er unterwegs, Mastfuss laut Empfehlung, 38~40cm Finne ==> SPASS!!
    Hab noch nicht das 8,6er nicht darauf ausprobiert aber ich hoffe, dass ich das diesen Monat noch hinbekomme.
    --> war Sonntag mit dem 8,6er + 130er und heute mit dem 6.0er + 87er Untergangs, aber es könnte wärmer sein...
    ~Shinobi

  • Die müssen ja Geld haben... :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Basti Kördel offenbar weg von Lorch (sehr überraschend als quasi Ziehsohn) hin zu Starboard.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Kein Dementi von Lorch? Komisch... scheint also zu stimmen. Freunde von mir haben BK ja auf Starboard in SA gesehen, dachte der testet nur gegen seine "Jäger"?

  • Nico Akgazciyan F-400 von Starboard auf die neue Marke NOVENOVE (99) - von Cesare Cantagalli


    Die haben übrigens auch eine Serienbrettzulassung für IFCA und PWA


    Hier der passende Link dazu:


    http://www.windmag.com/actu-te…cyian-quitte-starboard-99

  • und auf der ABCWindsurf.eu Seite offiziell dass Andrea Cucchi auf auf 99.com unterwegs ist.



    http://abcwindsurf.eu/index.ph…-nicolas-akgazciyan-f400-

  • das hat sich schon im Winter abgezeichnet, da ist Andrea die Boards ja schon gefahren. Naja, dann werden wir am Lago ja mal neue Bretter sehen.


    Nordwest

  • ist mir nicht aufgefallen, aber ich bin auch nur 2-3mal im Jahr dort. Aber am Conca waren nur Starboards, Patriks und RRD´s zu sehen letztes Jahr.


    Nordwest

  • Ich habe sie schon öfter an so ziemlich jedem "Hot Spot" gesehen... Busparkplatz, Pier, Conca, Al Pra sogar Campione... Wie gesagt, nichts Neues ... Italiener halt ... Ist jetzt aber eher off Topic ... ;-)


    Klar gabs die 99er am Lago, nur nun haben sie endlich eine Serienzulassung für IFCA und PWA - vorher waren es Customs jetzt sinds Thailandboards..

  • Da sagt die Homepage aber was anderes. Fully made in Italy. Will ja nicht jeder in Asien produzieren.


    So wie die Tecno Limits Gabeln? :bonk: