Fahrerkarussell 2014

  • Meinst du, Pryde hat noch großes Interesse an der Windsurf-Sparte? ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Meinst du, Pryde hat noch großes Interesse an der Windsurf-Sparte? ;)


    Die Sparte nur so vor sich hin laufen lassen und nur Kosten sparen, was ja offensichtlich die Devise ist, wird nicht funktionieren. Auch wenn Pieter jetzt vielleicht vertraglich noch nicht für Gun tätig sein darf (reine Vermutung), könnten Gun und Angulo und Zukunft mehr gemeinsam auf die Beine stellen als im ersten Anlauf.

  • http://www.gunsails.de/de/art.php?k=23&a=3207



    Gun Sails welcomes Pieter Bijl


    Wir freuen uns, Pieter Bijl als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen.
    Pieter wird unser Race Team ergänzen und bei verschiedenen Competitions dabei sein.





    Sein erster offizieller Auftritt mit Gun Sails wird beim Rollei SURF & SUP Opening Anfang Mai auf Fehmarn sein, danach geht es nach Korea zum ersten PWA Slalom Event.


    Pieter ist nicht nur ein exzellenter Racer sondern hat durch seine mehr als 10-jährige Mitarbeit in der Segelentwicklung bei Neil Pryde ein Händchen für das Tunen von Segeln. Zudem ist er bei Angulo Boards, neben der Aufgabe des Vertriebsleiters Europa, auch für die Produktentwicklung der Boards verantwortlich. Beste Voraussetzungen glauben wir, um für sich und seinen Teamkollegen Josh Angulo das beste aus der Segel/Board Kombi zu holen.


    Pieter zu seinem Wechsel zu Gun Sails:
    „I’m super exited about this! Life is short and should be enjoyed to the fullest... Therefore, change needed to be made in order to achieve this. I am happy to be joining a brand that not only helps me fulfill that goal but also shares it. After being involved in a brand perceived as the most prestigious for the last 14 years, I am extremely pleased with the performance of the Gun Sails I received. Out of the box these rigs are competitive, built strong and above all, are comfortable to sail. I have a good feeling about this change and look forward to working with
    Gun Sails growing their market and show the potential in their products”.


    Wir freuen uns auf eine spannende Saison.

    Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

  • Bei Pryde war das noch nicht so auffällig wie bei JP, ist irgendwie total ruhig um die geworden und werden jetzt ja auch gerne verramscht auf der Boot...


    Wurden sie schon immer !
    Auch aktuelle Boards, vor und während der Saison. 25 bis 30% waren/sind kein Problem. Musst nur den richtigen Händler zur richtigen Jahreszeit fragen....


    Grüße
    Stephan

  • Wurden sie schon immer !
    Auch aktuelle Boards, vor und während der Saison. 25 bis 30% waren/sind kein Problem. Musst nur den richtigen Händler zur richtigen Jahreszeit fragen....


    Grüße
    Stephan


    25% oder 30% sind noch normal (je nach Jahreszeit). Aber auf der Messe 50% auf eine aktuelle PRO Edition und keinen Ladenhüter ist ramschen...


    Bei der Pryde Group habe ich aber gerade den Eindruck, die machen nur noch das nötigste. Übermässiges Engagement für den Sport sieht anders aus...
    vielleicht RRD mal ausgenommen (oder gehören dien icht zu Pryde?)


    Ich wünsche aber Peter bei GUN viel Erfolg und das auch gute oder noch bessere Segel bei rauskommen.


    Grüße
    teenie

  • Ich finde schon, dass die (vermuteten) Hintergründe von Fahrerwechseln etwas mit dem Thema zu tun haben, eben das "warum".

  • Gibt schlimmeres, meine ich... ;)


    Sonst brauchen wir einen weiteren Moderator der sich nur aufs Absplitten von Themen beschränkt. teenie, das wäre doch was für dich... :D :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Gibt schlimmeres, meine ich... ;)


    Sonst brauchen wir einen weiteren Moderator der sich nur aufs Absplitten von Themen beschränkt. teenie, das wäre doch was für dich... :D :bonk:


    Wenn du möchtest, dass das Forum nachhaltig geschädigt wird, dann ja. Nä, ich habe ganz bestimmt andere Hobbys für die ich mehr Talent habe...