core contur fußschlaufen mit reißverschliuß

  • Hi,


    gab hier mal ne frage zwecks der fußschlaufen von dakine core contur mit reißverschluß, weiss nur nicht mehr von wem...habe auf der messe in hh welche gesehen...
    infos gerne per mail...

  • Wie schaut's denn mit dem Gewicht aus?
    Habe auf meinem Witchcraft ähnliche superbequeme Prolimit Kiteschlaufen drauf. Sind aber sauschwer. Drei Schlaufen wieden ca. 550 Gramm.


    Sepp

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Moin Sepp,


    550g ist nicht sauschwer, das ist normal, wiegen die Dakine Primo oder Supremo auch. Ich hatte die Prolimit Schlaufen auch auf meinem Witchcraft finde sie aber sehr
    unbequem. Die Corecontour sind hingegen eine Offenbarung;-)
    herry: Hast du schon eine Bezugsquelle ausgemacht? Bzw. an welchem Stand hast du fotografiert?


    Grüße
    teenie

  • Ich hatte die Prolimit Schlaufen auch auf meinem Witchcraft finde sie aber sehr
    unbequem. Die Corecontour sind hingegen eine Offenbarung


    Passen die Corecontour vom Lochabstand ohne Änderung auf's Witchcraft? Hast Du da die Plättchen von den Prolimits verwendet? Was ist da generell anders bei den Dakines? Sind die weicher als die Prolimits? Verstellmöglichkeiten, etc. FragenFragenFragen.....
    Ich bin diese Prolimits bisher nur für ein paar kurze einstündige Sessions am Lago gefahren. Da war alles OK. Ich bin aber im Februar für drei Wochen auf Sal und überlege mir ob ich da noch andere (ev. weichere) Schlaufen mitnehme.


    Sepp

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Passen die Corecontour vom Lochabstand ohne Änderung auf's Witchcraft? Hast Du da die Plättchen von den Prolimits verwendet? Was ist da generell anders bei den Dakines? Sind die weicher als die Prolimits? Verstellmöglichkeiten, etc. FragenFragenFragen.....
    Ich bin diese Prolimits bisher nur für ein paar kurze einstündige Sessions am Lago gefahren. Da war alles OK. Ich bin aber im Februar für drei Wochen auf Sal und überlege mir ob ich da noch andere (ev. weichere) Schlaufen mitnehme.


    Sepp


    Nee, also weicher sind die corecontour nicht, eher irgendwie steiffer und glatter und nicht so breit zum besser rein und rauskommen. Ich fahre aber auch immer mit Schuhen,
    barfuss könnte ich mir die Prolimit vielleicht ganz gut vorstellen.
    Ja, die Doppelschraubung passt perfekt, lediglich den Stoff unter den Löchern der Schlaufe muss man mit der Schraube durchstossen.
    Da ich die normalen Corecontour habe ist mit Verstellmöglichkeit nix, nur über die Schrauben. Eigentlich stelle ich die auch nur 2x im Jahr um, Sommer und Winterschuhe halt...
    Dafür weiten die sich auch 0% wenn sie nass sind.
    Da wir aber auch gemeinsam genutzte boards haben, ist dort die normale corecontour nicht sinnvoll einsetzbar, da nudeln die Löcher wohl aus...


    Grüße
    teenie

  • Ja, die Prolimits finde ich barfuß sehr gut. Bisher aber eben nur für relativ kurze Einsatzzeiten. Deshalb dachte ich mir, vielleicht gibt's ja noch was besseres. Hat sich somit für mich erledigt. Danke für die Infos!


    Sepp

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......