DEFI Wind 2014

  • das Rennen ist für nächstes Jahr terminiert. Es steigt vom 28.5 bis zum 01.06.


    Die Teilnahme daran ist ein lang gehegter Traum von mir und erwäge nun ernsthaft die Teilnahme für nächstes Jahr.
    Hoffe auf ein paar Mitstreiter, denn ich zähle auch auf die Gruppendynamik, die da sicher hilft.


    Wer plant die Teilnahme oder hat Interesse ?

  • ich plane auch am Defi 2014 teil zunehmen, hast Du weitere Infos bzgl. Anmeldung und Unterkunft?




    das Rennen ist für nächstes Jahr terminiert. Es steigt vom 28.5 bis zum 01.06.


    Die Teilnahme daran ist ein lang gehegter Traum von mir und erwäge nun ernsthaft die Teilnahme für nächstes Jahr.
    Hoffe auf ein paar Mitstreiter, denn ich zähle auch auf die Gruppendynamik, die da sicher hilft.


    Wer plant die Teilnahme oder hat Interesse ?

  • stimmt, der "Frühbucher Bonus" beim Startgeld gilt dann bis irgendwann April.


    wenn di infos kommen kann ich das gerne hier einstellen


    unterkunft - hier wirds wieder das Wohnmobil was mir auch am besten erscheint, weil man eben immer am spot ist und nicht zwischen "fahrerlager" und unterkunft pendeln muss. viele mieten sich aber auch in chelets ein, dazu habe ich keine ahnung

  • plane mit meiner familie auch die teilnahme am defi wind und suche auf diesem weg informationen und hinweise zu dem event
    sind 4 wochen vor beginn des defi wind schon in la franqui und wollen uns dann schon mal in gruissan umschauen

  • Ich hatte vor paar Jahren (2008-oder09) mal angemeldet, konnte dann aber nicht, was auch gut war, denn das war das Jahr ohne Wind als der Defi quasi ausgefallen war. Ein Jahr vorher auch schon versucht, da waren am dritten Tag nach Online-Einschreibung schon alle Startplätze vergeben.
    Wie auch immer, wenn zum date of inscription ich das für gut finde bin ich dann auch dort.
    Ist das immer noch so, das man ein ärztliches Attest für die körperliche Eignung dort vorlegen muß? War damals so. egal daran kanns eigentlich auch nicht scheitern.
    Evtl. sieht man sich dann

  • 2012 und 2013 wollten sie es zur einschreibung ( ist auch nicht so schwer zu besorgen)


    mir hat das mein hausarzt in deutscher sprache ausgestellt, und das hat gereicht


    wortlaut


    es besteht kein einwand die sportart windsurfen als wettkampfsport auszuüben


    den scan bei der registrierung mitsenden

  • Welches Material (Board-Rigggrößen) nehmt Ihr mit? Oder anders gefragt, wie sind in Gruissan die Windbedingungen in den letzten Jahren gewesen?