Eine neue Marke - Mein Traum vom Surferlable

  • Moin zusammen.
    Mein Name ist Jonas und ich habe vor ca. 2 Monaten meine eigene Marke für Surfer un Kiter eröffnet und wollte sie euch hier einmal vorstellen.
    Ich hoffe natürlich, euch gefällt sie. Für Tipps bin ich immer zu haben.



    MeerFrucht heißt meine Marke und hat sich auf Surfer, Kiter, Schwimmer und Strand-Begeisterte eingestellt!
    Bei uns findet ihr coole Grafiken und selbst-gestalte Designs rund um euren Lieblingssport auf Hoodie's und T-Shirts, aber auch auf Flip-Flop's und hübschen Taschen. Mit dabei sind natürlich auch Jacken und Windbreaker. Wir sind besonders stolz auf eine hohe Druck- und Produktqualität. Jedes Produkt, dass ihr bei uns bestellt, wird exklusiv für euch angefertigt und innerhalb von meist 24-48 Stunden zu euch versandt! Zudem gibt’s bei uns regelmäßig Sales und Rabattaktionen!



    Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann besuch uns auf www.Meerrucht.jimdo.com oder schau bei Facebook unter facebook.com/MeerFrucht vorbei!



    Ich bin momentan noch auf der Suche nach einer Firma, die Neoprenanzüge bedruckt. Solltest du eine Firma kennen oder sogar besitzen, die so etwas macht, würden ich mich sehr freuen, wenn du dich bei uns melden könntest!

  • Moin,


    ist doch ein ehrlicher Beitrag - ein neues Label - klar zu erkennen und keine Schleichwerbung eines getarnten Teamfahrers oder Firmenangestellten


    Daher für mich OK.


    Ich findes es mutig und wünsche viel Glück.


    Gruß
    Gerhart

  • Moin.


    Sorry das der Link (www.MeerFrucht.jimdo.com) nicht ging und danke an JanFalko . Was würdest du an der Webside noch verändern. Ich muss gestehen, ich kenne mich mit webdesign nicht sonderlich gut aus. Über ein paar Tipps würde ich mich freuen! und natürlich danke an Gerhart für die Glückwünsche! ;)

  • Hmmm.. als Grafik-Designer sag ich zu der Seite und den Designs jetzt mal nichts.


    Außer: „Backborb“ :confused:

  • Sorry ... soll ja eigentlich ein großes "D" sein, sieht irgendwie nach "b" aus..


    Nicht so wichtig. Wieso kann ich meine Beiträge eigentlich nicht mehr ändern :confused:

  • Hallo Jonas,


    hast Du denn bei Deinem Shop schon mal selbst einen Probeeinkauf gemacht?
    Ich würde Dir auf jeden Fall raten, Deinen ganzen Web/Shop-Auftritt rechtlich (auch Kaufabwicklung, Impressum, Social Network Button etc.) überprüfen zu lassen.
    Ich sehe da starken Bedarf. Rechtlich gibt es häufig Änderungen (Widerrufsrecht etc.).
    Ich würde mich an Deiner Stelle mal intensiv mit der Materie befassen.

  • Du meinst also, zB das Facebook-Logo oder die Logos der Bezahlmöglichkeiten durch einen Anwalt prüfen zu lassen, ob ich das "Recht" habe, diese zu benutzen? In wiefern mit der Kaufabwicklung? die läuft ja über Spreadshirt ab? Gibt es dort auch Risiken, die ich als betreiber beachte sollte? Aber auf jeden fall schon einmal vielen Dank, ich kann jede hilfe gebrauchen ;)

  • Deine Antwort lässt vermuten, dass Du gar kein Hintergrundwissen hast. Ich meinte nicht die Logos, sondern z. B. dass für den Besucher ersichtlich ist "was passiert, wenn ich auf diesen Button drücke" usw.
    Deine Seite wirkt leider sehr unprofessionell. Sorry, wenn ich das jetzt so sage. Man weis gar nicht wer Du bist. Das Impressum ist leer, es gibt nur ein Shop Impressum.
    Keine Adresse, keine rechtlichen Angaben, keine USt-Id-Nr. und sicher noch andere Lücken. Alles in allem stark Abmahngefärdet. Eine eigene Web-Adresse wäre auch schön.
    Deine Seite sieht "Privat" aus, nicht Gewerblich. Ich würde da nichts kaufen.
    Evtl. wäre der Händlerbund, Trusted Shops oder ähnliches für Dich eine Lösung.

  • Vielen Dank für deine Antwort. Du hast recht, "echtes" Hintergrundwissen zum rechtlich Rahmen besitze ich leider nicht ! Das mit dem Impressum ist bereits behoben ;I (Vielen Dank dennoch :D ) ich werde mich um die genannten Sachen kümmern und würde mich freuen, wenn du in ein paar Tagen noch mal raufschauen könntest und deine Meinung erneut abgits. Bis dahin sollte einiges anders sein! Und danke nochmal ;)