Alte "Surf" und "surfen"

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin,


    ich habe auf meinem Dachboden einen Karton mit alten "surf" und "surfen"-Heften gefunden.
    Das älteste Heft ist aus August 88 (Inhalt: Masten Alu - oder Epoxy? Sind Klappgabel Mastkiller? Klamotten - fetziges Outfit für Ihren Typ) :D
    Hat jemand noch ältere Hefte rumliegen oder habe ich damit echte Raritäten?


    P.S: Ein Titelbild mit einem Wellenreiter würde heute wohl einen "shitstorm" erzeugen.........


    surf.jpg

  • Meine älteste surf ist von 1979, surfen von 1983.


    Leider fehlen mir ein paar wenige Hefte durch die Jahrgänge...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • Bei uns im Vereinsheim (WSCA Aartalsee) stehen Zeitschriftenboxen mit allen (fast vollständig ) surf Heften aller Jahrgänge + diverse Vorgänger (Windsurf-Magazin, etc.)
    Beginnt glaube ich mit der Ausgabe 4/76!!
    Müsste mal wieder nachsehen.

  • hm, ich glaub meine älteste surf ist bestimmt von 82. Surfen ja hatte ich lange im Abo - aber keine Ahnung auch Anfang der 80iger bis zum Schluss.
    Die surf-Jahrgänge müssten ziemlich vollständig bis heute sein....