Gaastra GTX Race in 9,0 m2

  • Hallo,


    da ich das Segel einfach nicht nutze, gebe ich es jetzt ab.
    Segel ist keine 10x auf dem (Süss)Wasser gewesen.


    TOPzustand, keine Beulen oder Reparaturen, immer sauber im Keller trocknen lassen
    Farbe blau
    Fotos auf Anfrage möglich


    BJ 2011
    VL 502
    GB 228
    3 Camber
    Gaastra 100 (75) SDM
    Masthärte empfohlen 29


    Preis VS per Mail


    ANFUEHRER!
    Am 2011er GTX kommt kein anderes Segel mit 3 Cambern vorbei, versprochen! Ausgestattet mit dem einzigartigen "Inset Clew Design" bist du mit dem Race Triebwerk immer mit Volldampf unterwegs. Um mit dem GTX mitzuhalten muss sich selbst das Vapor ganz schön ins Zeug legen.


    R&D:
    "Wenn wir am Vapor arbeiten lernen wir immer wieder etwas Neues und das GTX profitiert als erstes davon. Dieser Markt wird immer größer und wir sind uns sicher das 2011 GTX Race wird schwer zu schlagen sein."


    Die mittelbreite Mastasche kombiniert mit drei Cambern macht das GTX leicht und wendig. Das tiefere Profil sorgt dafür, dass es sekundenschnell von unten heraus beschleunigt. Das 7.0 Quadratmeter Segel und alle kleineren haben sieben Latten, das 7,5er und alle größeren Segel haben 8 Segellatten. Das gibt den Designs die richtigen Proportionen und bringt mehr Lift in den einzelnen Größen.


    Arnon Dagan:
    "Verdammt schnell! Wäre ich nicht auf der PWA Worldtour am Start würde das GTX völlig ausreichen. Ich mag das geringe Gewicht und die Handlichkeit, fast hätte ich Lust damit doch mal den Worldchampion herauszufordern!"

    Fazit:
    Ein perfektes Slalom Triebwerk für jeden der einfach schnell unterwegs sein möchte und dabei auf ein komplizierteres Full on Racesegel verzichten kann.Ein perfektes Slalom Triebwerk für jeden der einfach schnell unterwegs sein möchte und dabei auf ein komplizierteres Full on Racesegel verzichten kann

  • Hallo Silversurfer, bitte Bilder und Preisvorstellung an seidlhanse@web.de


    aloha w-surfer