BROWERSDAMM BIS 40Kn am 13.9.2013

  • Hallo bis teilweise satte 40 Kn kamen die Windspitzen über das Grevelinger am 13.9 ( Sonntag ) angebrettert . Das Wetter
    war saumäßig Temperaturen unter 10 Grad mit ernormen Regenfällen die die Sache nicht erleichterten und die Umgebung Rund um Renesse und Scharrendijke absaufen ließen .....
    geg 13 Uhr fuhren die noch wenigen Surfer eine Hand voll ca mit Segeln um die 3.0qm der Chop ging ca 1.5m
    Für mich selber war der Tag schnell beendet da mein kleinstes 4.7 war ;-))


    +++Gruss auch am User Potz! , send mal dein Mailadr. kann Dir dann deine Bilder zusenden+++



    LG jojo62 .

  • hi mein Freund. uff, das ist ja mal ordentlicher Hack am B'dam. klasse Fotos, danke fürs Posten. gestern in Ool wars auch schön. zum Glück nicht ganz Ost sondern halbwegs aus Süd und relativ konstant sogar, mit 7,5 und größer wars perfekt. und: dabei trocken von oben, obwohl Regen angesagt war :D


    PS: war schön dich vorletzten Sonntag an der Kabbelaarsbank im Wasser getroffen zu haben