GPS Daten Logger für Apple Geräte ?

  • Das hatte ich schon, aber nichts passendes gefunden. Da ich der Hoffnung war das jemand eventuell schon Erfahrung mit einem Gerät hat habe ich den Fred eröffnet. Ich interessiere mich auch nicht für eine App sondern für ein externes Gerät.


    Es gibt den Oregon von Garmin oder die Fenix für die es wiederum eine App zum auslesen gibt. Mir wäre aber ein einfacher Logger der von ipad oder iphone auslesbar ist lieber.


    Danke für den Link.

  • Das Thema ist zwar schon angestaubt, aber vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant.


    Waterspeed

    https://itunes.apple.com/at/ap…fen-sup/id1234093389?mt=8


    Ich bin begeistert, da ich endlich eine Maximalgeschwindigkeitsanzeige auf der Apple Watch habe und ich das iPhone nicht mehr mitschleppen muss. Weitere geniale Features: Session kann in die Trainingsapp importiert werden, iPhone X kompatibel, geniale Auswertungen, sehr schöne Karte, realistische Angabe des Energieverbrauchs, Herzfrequenzauswertung.


    Für mich eine App auf die ich lange gewartet habe.

  • Die App habe ich auch. Funktioniert super !


    Gruß

    Stephan