[Verkaufe] Starboard Aero 127L 2007 / Tabou Rocket 105 - 2010

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe meine Windsurfboards, da ich mir einen iSonic in Carbon geholt habe :)


    Zum einen Starboard Aero 127 Liter, Jahrgang sollte 2007 sein. Zustand ist entsprechend dem Alter ok, die Nase hatte noch vom Erstbesitzer einen Lackplatzer bekommen. Ich habe es angeschliffen und mit Epoxy verstärkt, also nichst schlimmes.
    Das Board ist echt super und ein guter Allrounder (Segelrange 5.0 - 9.0) und bringt nur 7.6 kg auf die Waage. Ich war damit bei der ersten Messung vor vier Wochen mit einem 8qm Segel und 44 Slalomfinne 49 km/h schnell. Da ist meine Futura 121 von 2012 nicht wirklich viel schneller. Das Aero geht auch etwas früher als Futura los.


    Abmessungen sind 234cm x 74cm mit originalen zwei Finnen (Wave und Freeride 40er Finne).


    Dann gibt es noch einen Tabou Rocken 105 Liter, Jahrgang sollte 2010 sein. Bei dem ist noch einen Nasenschutz drauf, das aber problemlos entfernt werden kann.


    Abmessungen 239cm x 61 cm, mit original 34 PowerBox Finne.


    Preise: Starboard 430, Tabou 450 Euro
    Standort: Bodensee, Konstanz


    Passende Taschen habe ich auch. Weitere Bilder gibt es gerne auf Anfrage oder einfach in Kleinanzeigen bei eBay nachschauen.


    _DSC3803.jpg_DSC3806.jpg_DSC3795.jpg

  • hey, ich habe eine Rechnung vom Händler und das steht Mod. 2010, evtl. ist es einfach Jahrgang 2009.
    2007 kann es auf jeden Fall nicht sein!


    Das Aero ist von 2007.

  • hey, ich habe eine Rechnung vom Händler und das steht Mod. 2010, evtl. ist es einfach Jahrgang 2009.
    2007 kann es auf jeden Fall nicht sein!


    Geh auf die Tabou Website und stelle fest, dass alle gelisteten Bretter von 2008 bis 2013 anders aussehen. Beim 2008er muss man schon genauer hinsehen. Ich habe noch den Katalog von 2007 als PDF da und darin ist genau dein Brett abgebildet. Wenn du es mir immernoch nicht glaubst schau dir die Seriennummer an. Auch darin ist das Modelljahr codiert. Im Zweifelsfall hat dich der Händler beschissen.

  • Ich werde es heute mit der Seriennummer genau nachschauen! Es ist echt etwas seltsam.
    Dadurch ist aber das Board nicht schlechter und Zustand (wie gesagt) sehr gut, da wenig gefahren und ich finde persönlich die kurzere Länge sogar besser.


    Der Protektor wird dann auch entfernt und extra bei eBay vertickt. Das Board wird danach natürlich noch sauber gemacht.
    Also in dem Fall gibt es Tabou Rocket inkl. neuwertige passende Tasche für 450 Euro.

  • Leute... wollt Ihr noch die Batchnummer von der Produktion ermitteln, echt lüstig.


    Gakauft wurde das Starboard 2007 - hier die Modelbaureihen http://2006.star-board.com/products/aero.asp


    P.S. Kleinanzeigen habe ich upgedated, jetzt bin ich ein Archivrexperte von Starboard und Tabou :)