Formula Seegras Finne

  • Hi,


    dieses Jahr ist es auf unserem See mit dem Seegras echt schlimm, Wasser ist schon über 20 Grad.


    Gibt es Seegras-Finnen für Formula, DT-Box und Freeracer T-Box?
    Segel 9,8 und 11,8
    Normal fahre ich 64cm und 70cm Race-Finne.

  • Speziell für Formula schätze ich mal nicht, ich weiß aber daß Wolfgang Lessacher sowas mal hatte. Oder ich habe mal eine seiner Finnen unter einem Formula gesehen.
    Er hatte auf jeden Fall mal eine recht große Seegrasfinne, kontakte ihn mal...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,


    Wolfgang Lessacher werde ich mal fragen. Auf der HP ist eine Formula Seegrasfinne


    was machen eigentlich die Teamfahrer bei Seegras? Die können doch nicht absteigen und das Seegras von der Finne entfernen? Oder gibt es an den Austragungsorten das Problem nicht?


    Gruß

  • Ich glaube Dranske kann da schon ein Problem mit haben, wie ich von den letztjährigen Speed-DM hörte... In Dranske wird ja auch Formula gefahren. Keine Ahnung, was die machen...
    Die aktuelle Homepage von Wolfgang lautet www.designlessacher.com

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,


    Hallo! Die Formula Grasfinne von mir hat 40cm senkr. Tiefgang.
    Ist diagonal 56cm lang. Hat über 700cm? 100% Karbon.
    Deep Tuttle. Fährt mit 12,5m? raum 53km/h. GPS in
    Holland. Ist leider die einzige brauchbare Alternative.
    Wolfgang


    Welche Fläche und Dicke hat eigentlich eine 70 Formula Finne?


    Gruß
    Poseidon