Patrik Diethelm Trailer Wave Wide 92ltr

  • Verkaufe mein Patrik Diethelm Trailer Wave Wide 92.


    Die Wide-Boards sind für schwerere oder größere Fahrer gedacht. Die Shapes sind ggü. den normalen Trailer Waves etwas länger und etwas breiter im Tail. Maße 2,38 x 60,5. Die Wides kamen erst ab Juni 2012 auf den Markt.


    Das Multi-Fin-Board kann variabel mit Finnen bestückt werden, Trailer, Twinzer oder Thruster-Anordnung sind möglich.
    Dabei sind MB-Finnen in Thruster-Anordnung, 24 cm Center und 6 cm Tracker. Außerdem lege ich die Abdeckungen für die seitlichen Finnenkästen bei, falls das Board als Single-Fin benutzt werden soll.


    Guter Zustand, ein paar Kratzer im Design unten, habe das Board selbst gebraucht gekauft, die Nose scheint mal professionell repariert worden zu sein. Dem Vorbesitzer gefiel das asketische schwarz-weiss-Design nicht so gut und wollte ein bischen Farbe auf dem Board haben, deswegen sind 2 Segmente in rot lackiert worden. Selbstverständlich ist darauf Standlack aufgebracht worden.


    Ich hätte gerne 700,- € für das Board.


    Am liebsten Abholung in Mülheim an der Ruhr, ich versende ich es aber auch gegen Übernahme der Versandkosten.


    Bei Rückfragen 01732842007


    Viele Grüße


    Dirk

    Dateien

    • PD 3.jpg

      (66,12 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PD 1.jpg

      (128,91 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PD 2.jpg

      (123 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )