Interview Philip Köster in der Bild Hamburg "Board hält 3 Wochen"

  • bei den bugschonern bin ich eher skeptisch, hjabe auch schon boards gesehen die dsarunter kapiutt waren und wasser gezogfen hatten, aber durch den "bugschoner" hat mans nicht gesehen.


    Das ist aber prozentual verschwindet gering, wenn ich die Boards am Ende der Saison in der Surfstation anschaue. Wenn die aber keine Nose-Protektoren drauf hätten, wären nahezu 100% mit Einschlaglöchern versehen und folglich nahezu Schrott, weil dauernd auf dem Wasser.


    Mein Tabou Rocket 115 LTD habe ich von Rainer (iBoards) reparieren lassen. Und zwar so, dass er die ganze Nose komplett neu aufgebaut hat. Jetzt geht da nichts mehr kaputt. Aus meinem Gespräch mit Rainer ist mir klargeworden, warum seine Boards viel länger halten und ich würde in Zukunft mein Geld nicht mehr in ein Serien-Carbon-Board investieren, sondern dann eher direkt in ein Custom Board.


    Waren nicht die Boards von Kauli immer von Quatro? Mit JP-Dekor? Das macht doch viel mehr Sinn, als dauernd kaputtes Material zu haben.


    Gruss


    David