• Mal nebenbei ein Frage - warum werden Beiträge des Hauptforums bei mit in Tapatalk nicht gelistet. Habe ich da irgendwo einen Haken vergessen oder geht das grundsätzlich nicht?


    Danke schon einmal und noch einen schönen Wahlabend,
    Gruß, Michael

  • Schau mal, ob es jetzt wieder geht. Wir haben gerade das Forum und Tapatalk upgedated.
    Es gab ein generelles Problem, da Tapatalk für das Forum abgelaufen war.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Auf meinem iphone geht seit dem Update auf IOS 7 mit Tapatalk gar nichts mehr. Woran das liegt weiß ich noch nicht. Auf dem ipad kann ich erst heute abend mal probieren. Aber danke für den Hinweis.


    Bis bald und viele Grüße,
    Michael

  • Ich habe keine Ahnung, ich schiebe das Thema gleich mal in den offenen Bereich. Mal sehen, ob das auch andere User haben...


    Edit: Erledigt.


    Hat noch jemand Probleme mit Tapatalk und dem Forum?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.