Verschenke NP V8 9,5 m² aus 2002

  • Ja super, wär klasse, mal ein großes Segel .. leider bin ich weit von Bamberg,
    wenn es irgendwie per Versand möglich ist oder sonstwie mal an den Bodensee
    kommt...? Kosten Verpackung/Versand usw. natürlich kein Problem :)

  • Hallo Django,


    kannst das Segel haben. Zum Bodensee komm ich leider nicht. Versand müsste ich mal schauen was sowas kostet, Länge des Paketes wäre ja dann ca. 260 cm. Mit einer Gabel von 255 cm lässt es sich fahren. Aber ich denke so 30, 35 € dürfte der Versand kosten. Kann dir ja mal ein paar Bilder schicken. Versenden kann ich es aber frühesten nächstes Wochenende. Zum Zustand nochmal: Monofilm ist soweit in Ordnung - kein Salzwasser, Masttasche hat ein paar kleine Löcher, zwei Lattenspanner sind angebrochen - mit Klebeband fixiert halten die aber sicher zu (sind mir schon nach einem Jahr abgebrochen), Segeltop ist auch nicht mehr orginal - wurde aber am Gardasee fachmännisch repariert - Fährt sich genauso wie früher. Zum probieren, bzw. Für jemanden der sowas nicht dauern fährt, geht das schon noch 1/2 Saisons.


    Gruss

    Frank

  • Ja, Versand geht klar. Mit dem Mast, da müsste ich mal noch recherchieren ob meiner passt
    von der Länge her. Ansonsten deiner. Es eilt nicht.

  • Also, Vorliek des V8 müsste bei 534cm liegen. Mein Mast ist 470, da komme ich
    auch mit Verlängerung nicht hin. Wie lang ist dein Mast? Wenigstens meine Gabel
    geht bis 270cm :)

  • Hallo "raycat" Frank und an alle !


    Zur Info: Mast und Segel sind an mich unterwegs.


    Bin schon gespannt auf den nächsten Einsatz..


    Grüße
    Andreas