Suche Base/ Mastfuss für F2 Comet

  • Hallo! Wer kann mir weiterhelfen? Suche Base/ Mastfuss für alten F2 Comet von ca 1989. Das aktuelle System mit Pin und Mastschiene passt nicht. Wer hat also einen funktionierendes System im Keller oder weiß wie man eins bekommen kann. Vielleicht gibt es ja auch Adapter für Anpassung an das Pin System. Vielen Dank im Voraus, das Brett soll als Brett für die Kinder reaktiviert werden.


    Gruesse Ralph

  • ich hätte da aus der Zeit wohl noch etwas im Keller liegen, incl. Verlängerung (muß ich aber erst nachsehen). Bin ich wohl mit einem Xantos gefahren. Oder hat der Comet eine verschiebbare Mastspur mit Fußpedal? (soweit ich mich erinnere war der Zapfen aber für beide gleich.)


    H.

  • Danke für die schnelle Antwort. Bin an dem Mastfuss interessiert. Es ist eine Art Mastschiene mit fusspedal. Koenntest du ein Photo machen? Was ist deine Preisvorstellung? Gruesse Ralph