Service bei Point-7

  • Hallo Gemeinde,
    am Samstag war endlich Wind in Holland um endlich mein neues P-7 AC2 (7,7) zu testen. Ich habe schon viele Segel dieser Klasse gehabt (Severne code red, SSR und overdrive, NP V8, Gaastra GTX ,Neutron, Nitro5 usw.) aber ich muß sagen, noch nie hatte ich ein Segel wie dieses gehabt,das alle meine Anforderungen an ein Segel dieser Klasse erfüllt wie das AC2. Schnell, handlich, super leicht aufzubauen, Camberrotation butterweich (Mast:Lorch silberpfeil 100%) ,früh gleitend, druckpunktstabil bis zum abwinken ( Bedingungen am Samstag:
    8 bis 23 Knoten Wind, Board: Lorch Thunderbird 75 mit 39er Select Evo) Topspeed:62,4 km/h ! Nun zum Eigentlichen: am Wasser stellte ich fest, dass die Lattenspannung an der untersten Camberlatte weg war (Falten im Segel- trotzdem diese Leistung !). An Land stellten wir fest dass das Zwischenteil zwischen der langenTubelatte und dem Lattenspanner sich in die Tube geschoben hat .
    Jetzt kommt es : heute abend habe ich an P-7 eine mail mit meinem Malheur geschickt und sage und schreibe 10 Minuten später kam von Dennis die Rückmeldung, in der nach meiner Adresse fragte, damit er das Ersatzteil schicken kann!
    Ich glaube, dass mit so einem Service P-7 (und natürlich den tollen Segeln)eine ganz große Zukunft haben wird ! Danke P-7


    Schönen Abend noch
    Helmut

  • Und wer seine Mail Adresse nicht hat kann ihm hier übers Forum (P7Squad) eine PN schicken :)


    Aber schön, dass du so zufrieden bist.