Kalifornien

  • Servus,
    Beim diesjährigen Urlaub in die Staaten solls auch nach Kalifornien gehn, um zu surfen.Da ichs aber noch nie gemacht hab, such ich grad nach ner passenden Surfschule.
    Klar wirds die dort wie sand am Meer geben, dennnoch wär mir was Vertrautes lieber.Also meine Frage war schon jemand da und hat Erfahrung über irgendwelche Surfschulen...oder auch generell-da wir relativ unabhängig sind- wo sind die besten Spots?


    Peace

  • Hi,leider kann ich nicht direkt auf deine Fragen antworten,aber ich war 2005 in Californien (fliege diesen Herbst auch wieder rüber), und war in SF und LA, und hab dort und auf den Strecken zwischendurch fast keinen Windsurfer gesehen, nur Wellenreiter, die findest du da wie Sand am Meer... :DDen einzigen Windsurfer habe ich in SF am Flughafen vor der Landebahn gesehen (also die Landebahn fängt so halb im Wasser an), das war ein geiles Bild, die landenden Flieger und der dahin gleitende Surfer... :)Aber es wird bestimmt auch mehrere Surfschulen geben, habe nur auf meiner Strecke keine gesehen!Falls du weiter im Norden surfen solltest, kann ich dir nur sagen: Pack einen dicken Neopren ein!


    Aber schöne Wellen hast du da auf jedenfall!


    Gruß
    Marvin