Andre Paskowski

  • Schrecklich und unfassbar...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo,
    Andre ist ein guter Freund von mir gewesen und wird für immer in meiner Erinnerung bleiben. Nach 3 1/2 Jahren hat er den Kampf verloren und ist eingeschlafen. Eigentlich wollte er nach Pozo noch nach Norwegen mit seiner Freundin. Musste dann aber gleich wieder ins Krankenhaus. Mein Beileid liegt natürlich bei seiner Familie. Mit Andre geht auch ein für die Windsurfszene
    sehr wichtiger Junger Mann von uns. Ich hoffe das alle das von Ihm gestartete Filmprojekt unterstützen und Ihn so in Ehren behalten.
    In Tiefster Traurigkeit


    Bernd Schütze

  • Moin,


    nun hat diese Sch...krankheit mal wieder gesiegt......, herzliches Beileid seiner Familie und seiner Freundin!! Ich werde Andre und seine super Filme immer in guter Erinnerung behalten.


    Ein letzter Gruß, Jürgen

  • Was soll man sagen, immer wieder traurig. Immer wieder erschreckend wie wenig wir heute immer noch gegen diese Krankheit ausrichten können.
    Auch mein Beileid allen Betroffenen.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Hmm.. welche Krankheit? Sorry, ich bin alle Links duchgegangen und finde nichts drüber.
    Bitte um kurze Aufklärung, danke!

  • Wenn ich mich nicht verlesen habe (auf Fatzebook) war es Krebs.

    Verkaufe


    Fanatic Falcon Speed 48 (2010) - im Jan. 2014 vom Händler gekauft - 2x Wasser gesehen --- 400
    inkl: Black Project Type RS 30 (NP 153€) - im Feb. 2014 von BP Hawaii gekauft


    Black Project Type R 32,5 (NP 146€) - im Feb. 2014 von BP Hawaii gekauft - noch nie Wasser gesehen --- 120€