Grüße aus'm Salzkammergut

  • Hallo!


    Ich und meine Freundin haben letztes Jahr 2 alte Bretter und Riggs geschenkt bekommen ich glaub aus den 60ern oder den 70ern. Mein alter Vater (bald 70) hat uns dann die Grundlagen der Grundlagen gezeigt und naja seitdem tümpeln wir ein wenig mit den Brettern herum, halt meistens mit sehr wenig Wind.


    Angemeldet hab ich mich hier weil ich den Mastfuß meines Riggs (dazu gehört mein alter Gleiter) gebrochen hab. Da ich nirgends einen Ersatz gefunden hab, haben wir das Ding ziemlich russisch einfach zusammengeklebt, weil irgendwie muss es ja weiter gehen, oder?


    Hoffe jetzt hier von jemanden vielleicht einen Hinweis zu kriegen wo ich einen neuen Mastfuß herkriege, weil ehrlich gesagt trau' ich dem Ding jetzt nicht mehr so ganz!


    Freue mich auf jeden Fall schon recht darauf, von der Community zu lernen!


    Liebe Grüße, Flo


    P.S.: Poste schonmal den Mastfuß, weil er ja der Grund ist warum ich hier bin ^^
    Das graue ist der genannte Kleber, rotieren kann der Mast nur mehr, weil der rote Zapfen, der im Board steckt auch drehbar ist...
    Mastfuß.jpg
    Foto: https://dl.dropboxusercontent.…43316609/Mastfu%C3%9F.jpg