Heya! Auf der Suche nach Surfer-Mucke!?

  • Hello,


    ich würde mich gerne ein Wenig zum Thema Musik austauschen! Was hört Ihr so? Nur "Surfer" oder "Surf"-Musik oder was ganz anderes?


    Also, ich hab auf jeden Fall einen heißen Tipp für alle entspannten Leute unter uns und Euch: Jason Mraz! Der ist selbst Surfer und seine Musik auch ziemlich Surfer-affin :rolleyes: !


    Ich denk mal, die neue Single wird die Bombe diesen Sommers:


    http://www.youtube.com/watch?v=QedgzsjouXU


    Was mient Ihr? Und was hört ihr grade so?


    Viele Grüße,
    cory

  • Aloha und Willkommen im Forum!!!


    guckst du unter OffTopic unter Was hört ihr gerade .... da findest du paar Musikstücke die einige manchmal hören!!!


    ansonsten für mich gilt - lass die ruhige Mucke zu Hause und den Jack Johnsen "Müll" - es muss gerockt werden - Metal in allen erdenklichen Formen, gepflegter Rock und auch Skapunk darf es sein - nur Schlager und Popkrams - bitte nicht!!!!