Huhu Testfinne, wo bist du?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Vielleicht klappst ja hier übers Forum.

    Am 7.7. haben wir einem Windsurfer am Rottachsee eine Lessacher Freeride 39/ Project11 zum testen überlassen. Leider mussten wir dann unerwartet schnell heimfahren, als der Wind noch gut ging und unser Freund da draußen sichtlich mächtig Spaß hatte. Habe im daraufhin einen unübersehbar großen Zettel mit allen unseren Kontaktdaten unter seinen Scheibenwischer geklemmt. Habe leider bis heute keine Nachricht oder Zahlung erhalten.


    Mir gehts hier nicht um eine gebrauchte Testfinne für 65,-€ sondern nur um das Anstandsprinzip allgemein.


    Falls er das hier liest möge er mich doch anrufen. ;)


    Aloha

  • Hallo Doc,


    erstens ist es eine Riesenschweinerei was der so genannte "Tester" da mit dir veranstaltet und zweitens käme mir in diesem Zusammenhang das folgende Angebot im ebay doch recht verdächtig vor.....: http://www.ebay.de/itm/original-Lessacher-Duo-Cut-39-Freeride-Projekt-11-Powerbox-neuwerig-/151082048904?pt=DE_Sport_Wassersport_Windsurfen&hash=item232d311d88


    Gruß, Jürgen

  • rein prinzipiell, speziell nicht wegen dem belanglosen Betrag von 65 Euros


    unser vermisster Surffreund fährt einen silbermetallic Daimler-Benz -Combi mit dem Kennzeichen BC O 209. auf dem Wasser Severne-Segel mit Starboard isonics.
    Witzigerweise haben wir auf unseren pics auch noch ein sehr gutes gefunden. Das hier einzustellen erspare ich mir vorerst in der Hoffnung, das er sich bei mir melden wird. Aloha Doc.

  • rein prinzipiell, speziell nicht wegen dem belanglosen Betrag von 65 Euros


    unser vermisster Surffreund fährt einen silbermetallic Daimler-Benz -Combi mit dem Kennzeichen BC O 209. auf dem Wasser Severne-Segel mit Starboard isonics.
    Witzigerweise haben wir auf unseren pics auch noch ein sehr gutes gefunden. Das hier einzustellen erspare ich mir vorerst in der Hoffnung, das er sich bei mir melden wird. Aloha Doc.


    Moin Doc,


    wäre es denkbar, dass der Zettel weggeflogen ist oder von jemand anderem entfernt wurde? Hatte gerade einen ähnlichen Fall, wo jemand dachte er hat doch ne Nachricht hinterlassen, der andere davon aber nichts wusste. Würde sich dann natürlich anbieten nach Dir zu forschen, aber ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass jemand sich das ganze Gerödel zum Windsurfen leistet und dann ne Finne für 65 Euro "klaut".


    Gruß
    Strandläufer