HEADING SOUTH - a windsurfing roadtrip through Patagonia

  • wie schon unter Rubrik Video etc. gepostet: echt klasse. Mal kein Wave oder Freestyle sondern was für die Heizer und Cruiser hier im Forum ;-) Die Schönheit der Landschaften spricht dazu für sich. 30 schöne Minuten zum Abträumen ...

  • Die Landschafts- und Surfbilder sind richtig klasse, super Video mit auch schöner Musik. Macht Lust auf Reisen...

  • Auch von mir ein Dankeschön. Ein richtig geiles Video das beweist, das auch Flachwasserheizen geniale Action bieten kann. Besonders gut gefallen mir die Zeitlupen und natürlich die Landschaften. Aber am besten ist die Action. Man sieht auch endlich mal ganz gut wie schnell die Jungs wirklich sind, das kommt sonst oft nicht richtig rüber. Wir wissen ja was geht, aber bei vielen Aufnahmen kommt das für Außenstehende nicht rüber. Dieses mal hat es geklappt. Von Land aus sieht man halt nicht wie die Kisten wirklich fliegen und wie man immer hellwach sein muss, um alles unter Kontrolle zu halten. Ich finde es richtig gut.


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Einfach der Hammer! Schon 5x geschaut und immer noch nicht genug. Genau so muss Windsurfen sein!


    BTW: Mit welchem Material habt ihr gefilmt und wer war die dritte Person die das gefilmt hat?

  • Genialer Film. So muss ein Windsurffilm sein! Da hat man direkt Lust auch mal nach ARG zu fliegen. Vor allem den See in der trockenen Gegend (keine Anhung wie der hiess) fand ich extrem beeindruckend. Das Gletschersurfen am Ende war nätürlich die Krönung.

  • vielen dank für das tolle feedback, freut mich natürlich sehr wenn der film gefällt, bin aber natürlich auch offen für jede kritik...!!
    auf c7 gibts ein kleines interview mit mir mit ein paar backgroundinfos, falls es wen interessiert...! http://www.continentseven.com/…erview-with-stefan-csaky/
    wir waren 2 kameramänner - mein assi matthias zimmermann und ich - gefilmt wurde auf einer sony fs700, einer canon eos 550d und einer gopro hero3, weiters hatten wir eine grosse drohne mit, die leider kaum zum einsatz kam, da ständig zuviel wind war...!
    mitte der 90er waren schonmal die brüder miklautsch beim perito moreno gletscher windsurfen, damals allerdings noch mit zustimmung der behörden, vor 2 jahren versuchte es ross williams, aber leider ohne erfolg. wir hatten auch keinerlei genehmigungen, aber hatten besser geplant ;) !

  • Super Film, vielen, vielen Dank!! Endlich mal keine Kringeldreher, welche irgendwelche Air Chakas, Konas o.ä. zelebrieren oder Waver mit Doppel-, Dreifach- oder front- into back-loops sondern einfach "Männer mit ihren fliegenden Kisten"! Windsurfen in seiner ursprünglichsten Form, was mit Sicherheit die meisten von uns wollen........!!!!


  • wir waren 2 kameramänner - mein assi matthias zimmermann und ich - gefilmt wurde auf einer sony fs700, einer canon eos 550d und einer gopro hero3, weiters hatten wir eine grosse drohne mit, die leider kaum zum einsatz kam, da ständig zuviel wind war...!


    Danke! Krass, hätte nicht gedacht dass das ne "einfache" 550d ist.