Bodensee .. ?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • konnte leider nicht, aber morgen und dienstag sehen auch gut aus. endlich mal wieder aufs wasser, das letzte mal im april :-(

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Heute Top Wind am See.


    Ja, war super gestern. Durchgehend 5 Bft., Böen 7 Bft. ...


    Auch der Seegang war entsprechend. Ich war in Immenstaad unterwegs...

  • Ja, und jetzt wieder ein paar bombige Bora-Tage in Kroatien ... da kommt der Bodensee nicht mit,
    aber ich bin ja schon froh, wenigstens dort ab und zu mal aufs Wasser zu kommen.


    Guido, was machen deine Gebeine bzw Gebrechen? Noch keine Aussicht aufs Surfen?


  • ...
    Guido, was machen deine Gebeine bzw Gebrechen? Noch keine Aussicht aufs Surfen?


    Also Auto fahren kann ich noch nicht, aber wieder gehen und surfen habe ich noch nicht wieder probiert. Es fehlt noch bissl an der Beweglichkeit. Aber das wird schon noch werden. ;) :)

  • Surfsaison Bodensee eröffnet....


    Ich war endlich mal wieder Vatertagssurfen in Fischbach mit Formula Material....Mit dem 12 er in den Böen etwas überpowert - sonst Hammer viel Spaß....


    War von euch auch schon einer unterwegs??
    Bestimmt??


    Gruß Speed Mac

  • Du bist aber spät dran, wir haben schon im Januar die ersten Sessions absolviert :)


    Nächstes mal bitte einen kurzen Bericht hier rein!! Sonst gilt es nicht :D

  • So, endlich ist das Salzwasser vom letzten Sommer runtergespült ... war ja gut Wind gestern am See.

    Und erstaunlich warm das Wasser, gut zum Barfußsurfen.


    War sonst noch jemand unterwegs?

  • War jemand gestern oder heute am See? War ja warm und windig. Ich bin leider schon vorher krank geworden.

  • Jo, war in Berlingen, so gegen 10, aufgeriggt aber nicht rausgegangen. Das Wasser war ne halbe Stunde später spiegelglatt.... Es war wirklich überall Wind, einfach nicht in Berlingen :-(

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Genau da wollte ich hin, dachte der Wind kommt soweit südlich. Ob in Radolfzell mehr Wind war?

    Waren doch beste Vorhersagen. Naja, dann lag ich im Bett doch nicht so ganz falsch. :)

  • Genau da wollte ich hin, dachte der Wind kommt soweit südlich. Ob in Radolfzell mehr Wind war?

    Waren doch beste Vorhersagen. Naja, dann lag ich im Bett doch nicht so ganz falsch. :)

    Soweit ich da rübergesehen habe, hats in Radolfzell nur etwas mehr geregnet, war aber auch spiegelglatt.


    War schon extrem komisch, sämtliche Stationen in der Gegend haben Wind angezeigt, aber selbst am Berg oberhalb Hemmenhofen sind die Nebelschwaden nur gestanden. Westschweiz hat geballert, selbst Sempachersee war Wind. Aber leider nicht in Berlingen.


    Heute wäre dafür gut Wind, aber kalt und ich muss wieder arbeiten :-)

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"