Tausche Tabou Rocket 115 gegen ein Board mit 130 bis 140 Litern

  • Hallo Leute,
    Ich habe gerade ein 115er Rocket für meine Tochter repariert und restauriert. Das Board ist wieder zu 100% in Ordnung und Einsatzfähig. (Bilder gibt es z.B. in der Rubrik Selbstbau und Reparaturen.
    Leider kommt meine Tochter mit dem guten Stück nicht zurecht. Es fehlt wohl was an Volumen. Deshalb würde ich das Board gern gegen ein größeres tauschen. Wenn jemand Interesse hat, dann einfach mal bei mir melden.


    Bis dann


    Kaktus
    P1160902.JPGP1160901.JPG

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Moin an den Lord,
    heißt das Du würdest tauschen?

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen