Komplette Formula Ausrüstung - Ideal für den Einstieg oder zum Reinschnuppern :-)

  • Board: F2 FX 100 IV
    Finne: Hurricane Fr4b 70cm
    Segel: GUN SAILS Mega XR 11,8
    Mast: Severne Red Line 560 100% Carbon
    Gabel: Fiberspar Formula Boom 100% Carbon 260-300 mit Trim System
    GUN Boardbag, Verstellbare Trapeztampen, Aufholleine


    Zusammen 900€
    bei entsprechend gutem Gebot wäre ich evtl. auch geneigt mich von den Komponenten einzeln zu trennen...


    Habe mir das Set im Winter für den Formula-Einstieg gekauft um in den leichten Bayrischen Sommer-Winden öfter surfen zu können.
    War bereits 2x auf dem Wasser und macht richtig Spaß, aber leider plagt mich seit April Kapaltunnelsyndrom und bald steht OP an :(
    Bis ich wieder fit bin ist der Sommer längst rum, darum biete ich das Ganze erstmal zum Verkauf an.


    Alles hat natürlich ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber ist dem Alter entsprechend noch in recht gutem Zustand.
    Das Brett hat ein paar kleine (reparierte) Macken und weiche Stellen (am Rand), die 2 Plates für die Cut-Outs sind noch vorhanden und sehen fast ungebraucht aus, es fehlt nur 1 der beiden Plastik-Schrauben - das Brett fährt aber auch hervorragend ohne (böse Zungen behaupten, besser als mit ;) )
    Segel hat keine Risse, Monofilm noch gut klar.
    Für den Gabelbaum habe ich auch noch ein komplettes Ersatz-Set für die Verriegelung der Verlängerung.
    Finne ist noch in sehr gutem Zustand, Mast & Trapeztampen auch.
    Wenn ich demnächst Zeit finde stell ich noch ein paar Bilder rein...


    Standort Bayern (A8 mittig zw. Augsburg & Ulm)
    Ende Aug. / Anfang Sep. fahre ich nach Holland (Makkum) hin & zurück - da könnte ich es auch irgendwo unterwegs abgeben.



    Gruß,
    Benji

  • Zitat

    Standort Bayern (A8 mittig zw. Augsburg & Ulm)


    Alles versenden wird denk ich mal sehr teuer - ausser es fährt zufällig jemand hier aus dem Forum von Bayern nach Nord-Deutschland...


    Brett ist Baujahr 2006, Segel wird etwa 2006-2008 sein - Design ist mit rot & weiß


    Hang Loose,
    Benji

  • Muss ich wohl übersehen haben, danke für die Angaben... So leider uninteressant für mich.

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Ich habe Interesse am Severne-Mast, wenn du das gesamte Set nicht los werden solltest.

  • Wer Interesse hat an den Einzelteilen kann mir gerne eine PN mit Preisvorschlag zukommen lassen - sobald sich die Summe über meine "Schmerzgrenze" bewegt bin ich gern bereit das Paket aufzulösen :)

  • Hi Benji,


    wo ist deine Schmerzgrenze beim Severne Red-Line Mast?


    LG F.