Suche Windsurfausrüstung

  • :16:


    :32:


    http://www.dailydose.de/cgi-bi…ail.php%3Fsiteid%3D141225


    ''Hallo liebe Sportsfreunde!


    Ich suche eine Windsurfausrüstung oder einzelne Teile um eine Ausrüstung zusammenzustellen.
    Zweck der Suche ist, dass meine Freundin in unserem gemeinsamen Urlaub einen Windsurfschein gemacht hat und ich ihr zu ihrem Geburtstag Ende Juli eine Ausrüstung schenken möchte. Sollte also geheim bleiben!
    Es sollten demnach, etwas ältere Teile sein, bei denen ein Schaden nicht so tragisch ist. Sie fängt eben grad erst an :-)


    Bitte bietet mir Sachen zu einem realistischen Preis an und auch nur Sachen die ihr guten Herzens auch abgeben könnt. Ich freue mich auch über Teile die ihr verschenken wollt.


    Wenn ihr mögt verewige ich euch auch auf der Geburtstagskarte! :-P


    Liebe Grüße, Marian''