Mongoose Boot'r

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • http://www.ebay.de/itm/Mongoose-Bootr-Size-M-/321142670797


    ''Hallo liebe Ebayer,


    hier verkaufe ich leider mein frisch gekauftes Mongoose Boot'r (NP 1500€). Da ich demnächst für einige Monate weg muss, bleibt mir keine andere Wahl als es wieder abzugeben und es hier nicht einstauben zu lassen.


    Ich habe das Bike im März diesen Jahres gekauft und es seit dem wirklich nur sehr wenig (3-4 Ausfahrten) und im örtlichen Wald gefahren.
    Bis auf den Lenker sind noch alle Teile Original. Den vorherigen Lenker habe ich durch einen breiteren und besseren Truvativ BooBar (NP 50€) ersetzt. Den anderen gibt's auf Wunsch auch dazu! Das Rad wird, natürlich gewaschen, per Post verschickt (versand übernehme ich) oder kann gerne abgeholt werden, sowie vor dem Kauf auch besichtigt werden.


    Sollten Fragen offen sein oder noch weitere Bilder benötigt werden, schreibt mir einfach!


    Viel Spaß und viel Erfolg beim Bieten!



    Hier noch die Original-Basisdaten:



    Kategorie:


    Downhill
    Rahmen:


    Bauart: Fullsuspension


    Materialtyp: Aluminium


    Material: 7005 Aluminium


    Typ: Vier-Gelenker


    Dämpfer Marke: Fox Van R 241 x 76 mm


    Federweg: 210 mm - 210 mm
    Gabel:


    Bauart: Federgabel
    Federgabel:


    Federweg: 200 mm - 200 mm
    Gabel:


    Marke: RockShox


    Typ: Domain RC
    Schaltung:


    Schaltungstyp: Kettenschaltung


    Anzahl Gänge: 9


    Marke: Sram


    Typ: X.7
    Schalthebel:


    Marke: Sram


    Typ: X.5
    Kettenradgarnitur:


    Marke: Truvativ


    Typ: Ruktion


    Übersetzung Blatt 1: 38 Zähne
    Innenlager:


    Marke: Truvativ


    Typ: Howitzer Team


    Bauart: Cartridge
    Kette:


    Marke: KMC


    Typ: X9
    Zahnkranz:


    Marke: Sunrace


    Übersetzung: 11 Zähne - 26 Zähne
    Bremsen vorne:


    Marke: Avid


    Typ: Juicy 3


    Bauart: hydraulische Scheibenbremse


    Bremsscheibendurchmesser: 203 mm
    Bremsen hinten:


    Marke: Avid


    Typ: Juicy 3


    Bauart: hydraulische Scheibenbremse
    Bremsscheibendurchmesser:


    185 mm
    Bremshebel:


    Marke: Avid


    Typ: Juicy 3
    Lenker:


    Marke: Funn


    Typ: Fatboy, 710/50mm


    Bauart: Rise Bar


    Material: Alu
    Vorbau:


    Marke: Promax


    Typ: DH, 40mm / 31,8


    Bauart: A-Head


    Material: Alu
    Steuersatz:


    VP ZS, 1.5 > 1 1/8
    Sattel:


    Mongoose DH
    Sattelstütze:


    Bauart: Patentstütze


    Durchmesser: 31.6 mm


    Typ: Mongoose DH


    Material: Alu
    Nabe vorne:


    Marke: Formula


    Typ: Disc 20 mm Steckachse
    Nabe hinten:


    Marke: Formula


    Typ: Disc 12 x 150mm Steckachse
    Radgröße:


    26 Zoll
    Felgen:


    Marke: Alex


    Typ: FR30


    Material: Aluminium


    Bauart: Hohlkammer


    Größe: 26 Zoll
    Reifen vorne:


    Marke: Kenda


    Typ: Excavator DH Stick-E


    Größe: 26 Zolla


    Reifenbreite: 2.5 Zoll
    Reifen hinten:


    Marke: Kenda


    Typ: Excavator DH Stick-E


    Größe: 26 Zoll


    Reifenbreite: 2.5 Zoll
    Pedale:


    Mongoose alloy platform
    Sonstiges:


    MRP SB-3 Kettenführung / Partycrasher Bashguard
    Gewicht:


    17 kg (ca.)
    Einsatzzweck:


    Competition
    Modelljahr:


    2011



    Noch das Übliche: Da dies eine Privatauktion ist entfällt jegliche Garantie oder das Recht des Umtausches.''