• Ich glaube das man die unterschiedlichen Fahreigenschaften des Shapes von Patrik und Dani sehr schnell differenzieren kann; somal man es denn auch mal gefahren hat.;)


    Ich glaube auch, wenn man hier mal 10mm wegnimmt und woanders dabei tut, dann kann man das durchaus merken... :D


    Eine Handschrift des (Ex-) Shapers kann ich jedenfalls schwerlich erkennen, ausser dass es eine Menge Leute gibt, die sich über schamloses Kopieren aufregen können und das auch getan haben. Ist aber ein anderes Thema und hat nichts mit F2 2014 zu tun... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ach ja?
    Ich hätte schwören können da hat jemand Anderes seine Handschrift hinterlassen(außer beim Formula), aber was weiß ich schon;)


    Ich glaube das man die unterschiedlichen Fahreigenschaften des Shapes von Patrik und Dani sehr schnell differenzieren kann; somal man es denn auch mal gefahren hat.;)


    Moin,


    was wurde denn so geändert am Rave oder Rebel von Dani? Ich habe jedenfalls Änderungen vergeblich gesucht, aber ich bin sie auch nicht gefahren.
    Dani selbst sprach mal von kleinen Änderungen am Design (?) als ich nen Proto kaufen wollte.
    Zu Race- Slalom- oder Formulaboards kann ich natürlich nix sagen.


    Grüße
    teenie