• Hiermal eine kleine News zu F2 2014 - ab da gibt es die Boards mit Maui Ultra Fins Ausstattung.


    f2undMauiUltrafins.pdf


    Nun fehlt nur noch die neue Board-Palette. Wie man hört wird sich Einiges tun, bei den Shapern sowie auch in Sachen Vertrieb.
    Nein damit ist nicht der Tchibo Katalog gemeint (wie schon in einem anderen Thread hier erwähnt wurde), sondern wieder eine ordentlich funktionierende Shoplandschaft in Europa.


  • Find ich gut.
    F2 sitzt bei mir gleich um die Ecke und immer noch gibt es keinen Shop im Umkreis von 100km wo man was kaufen könnte.
    Muss aber dazu sagen, dass es bei mir auch keinen anderen Shop im Umkreis von 100km gibt :(

  • Nanu, es gibt F2 doch noch?


    Wäre ja auch vermessen zu meinen, daß Aeberli nach dem Weggang von F2 noch weiterhin Finnen anliefert...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich kenne niemanden, der im Guten mit F2 auseinander gegangen ist. Da fallen mir sehr viele Namen ein...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Find ich gut.
    F2 sitzt bei mir gleich um die Ecke und immer noch gibt es keinen Shop im Umkreis von 100km wo man was kaufen könnte.
    Muss aber dazu sagen, dass es bei mir auch keinen anderen Shop im Umkreis von 100km gibt :(


    Naja Schleiz is ja nu nich gerade der Nabel der Surfwelt oder? :D

  • Naja Schleiz is ja nu nich gerade der Nabel der Surfwelt oder? :D


    Richtig :)
    Trotzdem wär so ein Surfshop den man nicht nur virtuell besuchen kann, schon was schönes.
    Vor allem wenn halt auch noch ein Hersteller im "Nicht-Nabel der Surfwelt" seinen Sitz hat und der ja auch nen echten Shop hat, wo´s vom Ski über Wakeboard bis zum Skateboard alles gibt..... außer Windsurfsachen.

  • Wie du auch weisst werden die Boards aller Marken welche bei Cobra gefertigt, mit Finnen aus deren Produktion ausgestattet. Fast jede Marke lässt in Thailand die Finnen kleistern, fräsen ect. Egal was da draufsteht, ob Maui Fins Company, Drake, Lorch ect. kommt alles aus der gleichen Workstation.
    Warum sollte F2 neu 2014 nicht auf MUF fins umsteigen, wenns dem Umsatz oder gar der Performance hilft?

  • Ich kenne niemanden, der im Guten mit F2 auseinander gegangen ist. Da fallen mir sehr viele Namen ein...


    F2 gibts schon ewig, viele kommen und gehen. So ist das eben in der Branche. Ich glaube das die zwei neuen Salesmanager das etwas besser handhaben werden.
    Schade um die Marke an sich, bei den Aktionen der letzten Jahre dreht sich ja der Peter Brockhaus im Grabe um... oder lebt der noch?


    :keks:

  • F2 gibts schon ewig, viele kommen und gehen. So ist das eben in der Branche. Ich glaube das die zwei neuen Salesmanager das etwas besser handhaben werden.
    Schade um die Marke an sich, bei den Aktionen der letzten Jahre dreht sich ja der Peter Brockhaus im Grabe um... oder lebt der noch?


    :keks:


    Du weisst halt nicht alles und ich gebe F2 keine Chance mehr...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • seit weggang von patrik als shaper kam nur noch wenig
    auch aeberli war scheinbar nicht lange dort glücklich und ist ja jetzt bei fanatic


    sie verkaufen einfach weiter die erfolgreichen shapes der beiden, daher wundert mich nicht wenn dein chili in ordung ist mein spice rutscht auch noch gut :spam:

  • Der Thread ist zwar schon älter, aber F2 ist doch sehr erfolgreich gewesen in den letzten Jahren. Der Rodeo und der Barracuda sind hierzulande seehhhrrr beliebte Bretter. Ich finde es für f2 richtig schade, daß Diethelm und Aeberli weg sind. Ich hatte eher das Gefühl das die Marke seit dem Rebel wieder satt Gewinn gemacht hat. Naja, wahrscheinlich siehts an Euren Seen ein bissl anders aus. Nebenbei erwähnt, verstehe ich den Weggang von aeberli auch nicht, ich dachte der will shapen weil er es auch gut kann, jetzt ist er Producktmanager??? Klingt nach langweiligem Büro. Aber vielleicht bleibtda mehr zZeit zum surfen;-)

  • Der Thread ist zwar schon älter, aber F2 ist doch sehr erfolgreich gewesen in den letzten Jahren. Der Rodeo und der Barracuda sind hierzulande seehhhrrr beliebte Bretter. Ich finde es für f2 richtig schade, daß Diethelm und Aeberli weg sind. Ich hatte eher das Gefühl das die Marke seit dem Rebel wieder satt Gewinn gemacht hat. Naja, wahrscheinlich siehts an Euren Seen ein bissl anders aus. Nebenbei erwähnt, verstehe ich den Weggang von aeberli auch nicht, ich dachte der will shapen weil er es auch gut kann, jetzt ist er Producktmanager??? Klingt nach langweiligem Büro. Aber vielleicht bleibtda mehr zZeit zum surfen;-)



    Ich weiß ja nicht, wo Du surfst, aber hier auf Fehmarn oder in DK sieht man so gut wie keine F2 Boards mehr...aktuellere Boards der letzten 3 Jahre schon gar nicht. Ich halte die Marke für tot !
    Satte Gewinne ???? Da wären sie wohl die einizge Marke, die das schafft. :bonk:

  • Der dürfte ja dem Grunde nach auch noch von Patrik sein. Zwar uralter Shape, aber bewährt... :rolleyes:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • seit weggang von patrik als shaper kam nur noch wenig


    Wenn man gemacht hätte wie Patrik gewollt hätte, dann wäre mehr passiert. Schon zuletzt mit Patrik kam nicht mehr viel. Wie oben geschrieben waren die letzten Slaloms schon uralt...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.