Hiho Zusammen

  • Moin Surfergemeinde,


    wollte mich auch mal kurz vorstellen. Anhand der Begrüßung kann man wahrscheinlich unschwer erkennen, dass auch ich in Norddeutschland beheimatet bin. Leider habe ich das Windsurfen in den letzten Jahren aufgrund Arbeit, Sohnemann groß ziehen :-) , anderer Sportbetätigungen, und wasweissichnochalles.... arg vernachlässigt - das muss ab sofort geändert werden (ich hoffe, ich kann das noch... )
    Ausserdem möchte "Kurzbein" (also Sohnemann) jetzt mit 12 auch gerne mal die Bretter betreten, die die Welt bedeuten, da muss Papa natürlich nochmal zeigen, wie man die Duck Jibe steht...*höhö*
    Im Sommer (kommt der noch?) geht´s nach NL, ich freu mich schon:-)


    Schöne Grüße
    Olaf

  • Hallo Olaf,


    herzlich willkommen hier im Forum. Ich denke mal das das mit dem Wiedereinstieg recht gut klappt. Wenn aber Fragen auftauchen dann wäre es prima wenn Du einfach posten würdest. Viel Spass auch in Holland + viele Grüße,
    Michael